Ryanair bald nicht mehr von Weeze?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von tigerente, 24. April 2009.

  1. tigerente

    tigerente Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Zoff um Weeze: Ryanair droht mit Aufgabe wegen eingeschränkter Flugzeiten, baut aber auf ein Einlenken. Betroffene Buchungen wurden nicht storniert. Quelle und weitere Details
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist wohl erstmal nur ein Säbelrasseln - ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Ryanair das auch umsetzt wenn es Hart auf Hart kommt, wäre nicht der erste Flughafen der wegen derartiger Querelen kurzfristig von der Ryanair-Landkarte gestrichen wird.
     
  3. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Zu Ryanair passt wohl eher "Wenn es Hartz auf Hartz kommt"
    :lol::lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen