Ryanair - Boeing rutschte von der Landebahn

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von thaiwol, 22. März 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Glimpfliches Ende eines Flugzeug-Dramas:
    Eine Boeing 737 rutschte im französischen Limoges 40 Meter über die Landebahn hinaus.

    Die 181 Passagiere an Bord mussten das Flugzeug über die Notrutsche verlassen - l
    ediglich sechs wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
    hier:
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 11,00.html
     
  2. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    beruhigend, dass Ryanair auch mit solchen Situationen umgehen kann. :wink:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und dass sie notrutschen haben :)
     
  4. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    :roll: mal wieder ein total überflüssiger kommentar
     
  5. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Die Frage ist jetzt, welche Gebühr für die Benutzung durch die Passagiere entrichtet werden musste :?:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommt drauf an: Oneway oder Return? :wink:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    pro nutzung 2 euro
     
  8. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Leute ich verstehe eure kommentare nicht.
    Ich bin zwar auch kein FR-Fan, aber dank FR kann ich es mir leisten mehrmals im Jahr Familie und Verwandte zu bsuchen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
    Ryanair ist mindestens genauso sicher wie LH, Swiss, etc... Mehr Bedenken hab ich da bei den Spanischen Billig-Flag-Carriern Iberia und Spanair einzusteigen. (was ich ja auch mehrmals jährlich muss)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist dann doch auch - für Dich - vollkommen okay so.
    Andere mögen's halt nicht. Alles im grünen Bereich ... :mrgreen:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich mags auch finde nur die gebühren klasse..
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hilfreiche tips zur vielfliegerei hatte ich erhofft in diesem forum , leider überwiegt manchmal geistiger dünnsch.... von vermeintlich elitären
    billigklugsch.....

    einfach weiter FR fliegen, wenns in den kram passt.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mach doch mal hablang.

    jedem das seine,

    der eine fr der andere ab der nächste etc...
     
  13. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!

    Ich muss mich zwar dirgegenüber nicht rechtfertigen, aber ich tus trotzdem! Ich schätze mich als "vielflieger" ein, weil ich jeden Monat mindestens 2 mal (jeweils return) fliege (national/europa) und so 1-2mal jährlich gen USA. egal ob Flagcarrier wie LH, IB, ... oder Billigflieger wie 4U, FR, U2... Da ich nur ein kleiner, popliger Student bin, kann ich es mir leider nicht leisten mit LH (bzw. *A) in C/F zu fliegen, muss ich ja auch nicht. Hauptsache ich komme von A nach B und das so günstig wie nur möglich.
    Und ich möchte dich daran erinnern, dass dies ein "VIELFLIEGER FORUM" ist. Das kommt von VIEL und FLIEGEN. Ryanair fliegt auch. Und wenn ich VIEL mit FR fliege, dann kann ich dir auch VIEL Tipps "zur VIELfliegerei" geben. Wenn Leute meinen, dass FR und alle anderen Billig-Airlines "scheiße" seien, dann ist es so, und ich kanns nicht ändern. Außerdem hatte ich in meinem Beitrag ja mehr als eindeutig erwähnt, dass ich kein FR-Fan sei, es jedoch nutze, weil es für mich als VIELFLIEGENDEN armen Studenten eine deutliche finanzielle Entlastung darstellt. Ich find es einfach nicht fair, dass man eine durchaus erfolgreiche Fluggesellschaft so in den Dreck zieht, nur weil sie Flüge günstig anbietet und einen "Holzklassencomfort" bietet. Wie miles-and-points schon sagte: "Andere mögen's halt nicht." Aber mich hier auf eine bösartige Art und Weise zu bezeichnen nur, weil DU Ryanair (bzw. Billigflieger) nicht magst, find ich unter aller gürtellinie! Oder beschimpfen dich Freunde und Verwandte auch, wenn du mal im Lidl oder Aldi einkaufen warst, anstatt im Feinkostladen??
     
  14. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich sehe das aehnlich:
    Ich fliege im April wieder BOM-FRA-HEL-FRA-BOM in C, aber zwischendurch mache ich einen Abstecher nach Portugal und fliege dazu
    HHN-FRO mit Ryan Air.

    Mir ist es unverstaendlich, dass einige damit scheinbar ein "Ego-Problem" haben.

    Viele Gruesse aus Indien

    Micha
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so sehe ich das auch, bin noch nie c geflogen und das ist mir relativ egal, mir kommt es jetzt noch auf das geld drauf an.

    grüße
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Aber mich hier auf eine bösartige Art und Weise zu bezeichnen nur, weil DU Ryanair (bzw. Billigflieger) nicht magst, find ich unter aller gürtellinie! Oder beschimpfen dich Freunde und Verwandte auch, wenn du mal im Lidl oder Aldi einkaufen warst, anstatt im Feinkostladen??

    ich muss mich entschuldigen und ein missverständnis erklären.
    deinstandpunkt ist sachlich, und vollkommen richtig.
    ich hatte doch gar nicht dich gemeint.
    ich wollte deinen vortrag nur mit ein paar bissigen bemerkungen unterstützen.
    das ist offensichtlich fest nach hinten losgegangen.
    deiner "Rechtfertigung" kann ich nur applaudieren.
    demnächst wieder guten flug mit FR!!!!
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bleibe doch locker
     
  18. Guest

    Guest Guest

    yep
     

Diese Seite empfehlen