Ryanair-Buchungen: online nicht einzusehen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Hans_Klein, 7. November 2009.

  1. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,

    vor einigen Wochen habe ich bei Ryanair einen Flug gebucht und wenn ich mir jetzt den Flug anzeigen lassen möchte (mich also mit Buchungsnummer, e-Mailadresse und Start-/Zielort anmelde), bekomme ich nur eine Fehlermeldung und nichts wird angezeigt!
    Hat noch jemand diese Probleme?
     
  2. rainerb

    rainerb Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Schonmal gehabt. Ging komischerweise nur mit Option 1. Also KK Nr. und Code. Sehr seltsam da eine andere Buchung die ich gleichzeitig getätigt hatte ohne Probleme mit den anderen Optionen abrufbar war.
     
  3. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Da es sich hier aber um eine 0€-Buchung (Errorfare) hab ich gar keine Zahlung vorgenommen. Aber ich kann kostenlos Ski hinzufügen, bekam daraufhin sogar eine e-Mailbestätigung, komme aber trotzdem nicht in die Buchung hinein...
     

Diese Seite empfehlen