Ryanair Buchungsqual

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von highflyer, 2. Mai 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wohl tatsächlich die Frage. :idea:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    !?! ja, das ist sie! :shock:
     
  3. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Stress mit der Freundin gehabt oder hat das Wetter nicht zum Fliegen gepasst? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    na duuu scheinst ja ein ganz Lustiger zu sein! :p :lol:
     
  5. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Bin immer für einen Spass zu haben! :mrgreen:

    Ich finde es auch lustig, dass jemand zum Flughafen fährt, dort für rund 600€ Tickets bucht und dann nicht einsteigt! Wegen äußerer Umstände! 8)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viel "lustiger" ist doch, dieses Geld von MOL wiederhaben zu wollen.
     
  7. KimiR78

    KimiR78 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Re:

    Also ich fand die Buchung relativ einfach. Man muß eben nur drauf achten das man die Namen richtig schreibt. Ein bekannter hatte für jemand mitgebucht. Er wird hAAse geschrieben. Wurde aber als hAse gebucht. Umbuchung kostete stolze 100 Ocken. Trotzdem noch günstiger als Air Berlin etc. Ich wohne in der Nähe von Altenburg und fliege für 80 Euro (Hin-und Rückflug) nach Girona. Mit Air Berlin hätte ich ab Leipzig/Halle über das 4 fache gezahlt.
     
  8. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Re: Re:

    umbuchen dürfte bei sowas gar nicht notwendig sein, denn laut IATA dürfen bis zu drei Abweichungen (zwischen dem Namen im Pass und auf der Buchung) im Namen sein. kann ich auch bestätigen, da das reisebüro von der firma meiner freundin ständig den namen falsch geschrieben hat. am flughafen hat da noch nie jemand rumgemacht, egal welche airline.
     
  9. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    In den Bedingungen meine ich mal was gelesen zu haben, dass es bei einem Todesfall in der direkten Verwandtschaft auch Geld zurück gibt. Da muß man dann vermutlich den Totenschein vorlegen und die Verwandtschaft nachweisen...
     
  10. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich glaube nicht, dass die das akzeptieren. die sagen bestimmt bring die leiche mit und wir fliegen sie zum ziel. wahrscheinlich beschweren sie sich dann noch, dass der passagier keinen on-board revenue erzeugt :))
     
  11. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen