Ryanair: Flüge für nix!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von marek, 10. Juli 2007.

  1. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Laut eines Users aus dem http://www.nrn-forum.net gibts ab Mitternacht 250.000 Tickets für absolut nix. Noch nicht einmal Steuern und Gebühren.

    Schaut selbst was dort geschrieben wurde:

    http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php?t=5253

    Also,schlagt mir nicht den Schädel wenn´s nicht stimmt. Aber die Burschen aus dem Forum sind eigentlich immer bestens informiert was Ryanair angeht! Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei! Und wenn´s nix kostet,braucht man nachher auch nicht drüber meckern. Probierts aus,wenns klappt!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hab ne email bekommen, da steht dasselbe drinn
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und noch nicht am buchen? :D
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke für den Tip. Aber manches möchte ich nicht einmal "umsonst". :wink:
     
  5. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hat irgendjemand schon so nen Flug bis jetzt gefunden, also hab grad mal geschaut, finde zwar viele Angebote wo der Flug 1 Cent kostet, aber da kommen dann noch die Steuern dazu. Also bis jetzt zumindestens
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich vermute, dass das bei uns erst ab 1 uhr rauskommt, denn die sind doch i n irland ne stunde zurück, oder??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sorry, hatte ich gar nicht bedacht :oops:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist meine vermutung.
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Zum Glueck bin ich in 27 Minuten wohl bereits auf Wolke Sieben und mache nicht noch eine weitere Dummheit ;)
     
  10. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    aso ok das kann glaub sein
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Selbst wenn ich einen kostenlosen Flug finden sollte, würde ich den nicht buchen. Bei "Reiher"-Air habe ich immer so meine bedenken...

    Wenn einer eh in der Nähe von Weeze wohnt und eh eine bestimmt Strecke fliegen will, der kann den -kostenlosen?- Flug m.E. buchen.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich warte bis 1 :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hast Du schon ein bestimmtes Ziel im Visier?
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    weiß ja nicht was kommt

    rom oder dublin wäre cool
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Habt Ihr Euch mal die Statistiken in diesem nrn-forum angeschaut? Doll verläuft Weeze ja nicht!
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, nicht wirklich.

    werden aber bestimmt wieder nur mailand, london und so dabei sein. :(
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Viel Glück, dass Du was ergatterst!!
    Dublin steht bei mir auch demnächst auf dem Programm.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    privat :?:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ja, einen guten Freund besuchen, der dorthin umzieht.
    Freue mich schon drauf.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    viel spaß dort

    ich war 2000 mal in dublin während ich 3 wochen in irland war
     

Diese Seite empfehlen