Ryanair: Flüge für nix!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von marek, 10. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Geile Stadt, aber leider absolutes Nichtraucher Paradies :cry: !

    Wirst bestimmt viel Spaß in den Pubs da haben, die Iren sind voll locker druf :D !
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die iren oder irren? :)
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    PPT in der F, aber ob ich gerade noch fuer die gesamte Sippe genuegend Tickets bekomme :roll:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das wird ja teuer :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    1. Mist!

    2. Ringelpiez mit anfassen und Sauflieder grölen? Weia

    :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da steckt wieder viel ökonomische Theorie drin: für manche Konsumenten kann ein Bonum zum Malum werden, und dann ist man nur bereit, es zu konsumieren, wenn man dafür entschädigt wird... :wink:

    Der Wellensittich
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der theoretiker :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ....oder noch nicht mal das....
    Mich könnte man dafür bezahlen, ich steige da nicht ein. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gibt "NOCH" keine kostenlosen tickets
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Warum denn ? Jetzt bin extra aufgeblieben um fuer nix an diese Tickets zu kommen - fliegt FR nicht dorthin bzw. haben die keine codeshares mit SQ und NZ oder zumindest AF :wink:
     
  11. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    ja aber es tut sich zumindestens was, hab grad gesehen das vereinzelt schon die werbung auf der seite angezeigt wird. sind wohl grad am umstellen
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jaja:)

    noch nicht :)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch wohl nicht. :wink: Aber vielleicht tun sie sich ja mit AB, Niki und LTU zusammen und machen dann auf rot-blau gestreift?
     
  14. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Na vielleicht ist auf diesen Fluegen auch der Alk gratis, was die Situation zumindest ein wenig erleichtern koennte 8)
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hahahahahaha :D

    habt ihr einen clown verschluckt? :)
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Komme soeben aus dem Strafvollzug :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Na danke, ihr "Pennerglück" können die behalten. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    War aber nur offener Vollzug, oder? :D
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Alk loest zwar keine Probleme, hilft aber dabei diese bzw. hier den Flug zu vergessen ...
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Das Personal der JVA war relativ tolerant ;)
     

Diese Seite empfehlen