Ryanair - Flug gestrichen?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von 01i3um73vxc1, 7. November 2009.

  1. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Am Donnerstag wollte ich meinen ersten Ryanair Flug von Bremen nach London antreten. Die Boardkarten habe ich bereits vor ein paar Tagen ausgedruckt, wenn ich mir nun allerdings den Flugplan angucke taucht mein Flug dort nicht mehr auf und buchen kann man für den Abendflug auch nicht mehr (es gibt laut Flugplan nurnoch einen Flug am Morgen an diesem Tag, an den Tagen davor und danach gibt es aber ganz normal wieder Abendflüge). Wenn ich mich mit den Flugdaten bei Ryanair einlogge stehen dort aber noch die normalen Abflugdaten. Muss ich nun davon ausgehen, dass die den Flug für den Tag gestrichen haben?
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ist normal, bei einem ausgebuchten Flug verschwindet dieser gleichzeitig auch aus dem FR-Flugplan auf der Homepage. Ist zwar sehr verwirrend, ist aber üblich bei Ryanair.
     
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Danke für die Info, dann muss ich mich wohl drauf einstellen, dass es in der Maschine eng werden wird.
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Wobei schon irgendwie ungewöhnlich ist, dass der Donnerstag-Flug auf dem Hin- und Rückweg ausgebucht sein soll :shock:
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Das ist in der Tat merkwürdig, es wird auch nur ein Flug am Morgen für die umgekehrte Richtung angezeigt. Was also machen, einfach am Flughafen auftauchen oder kann man sich vorher noch vergewissern das der Flug stattfindet?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schaue doch mal auf der HP von Bremen und London ob er da noch landet?
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Laut stanstedairport.com starten und landen Die Flüge an dem Tag ganz normal, stellt sich die Frage in wie weit das aktuell ist. Unter airport-bremen.de gibts nur ein starres PDF Dokument als Flugplan, da werden Änderungen wohl sowieso nicht einfließen.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also ich habe ne Mail bekommen, dass ein Flug gestrichen worden ist
     

Diese Seite empfehlen