RYANAIR - Gratisflüge (mehr als denen lieb sind...)

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von toppi5000, 11. Januar 2008.

  1. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    FR, Diesmal mit einer neuen Spielart: Buche einen Hin und Rückflug - und hole dir einen zweiten in einer seperaten Buchung gratis. Um zur Gratis-Buchung zu kommen, den Buchungscode der ersten Buchung eintippen.

    Es werden allerdings nur wenige Strecken angeboten, unter anderem BTS-HHN, BTS-NYO, BTS-BGY; von HHN aus sinds etwa 8 Strecken oder so. Das schöne daran: Bei der Gratis Buchung entsteht wieder eine Buchungsnummer, die kann man dann wieder für die nächste Gratis Buchung verwenden etc. Außerdem wird die Zahl der Tickets nicht kontrolliert: Buche ich 1 Ticket BTS-HHN um 26€ hin-retour, kann ich bis zu 8 BTS-HHN gratis buchen.

    Habe bisher 10*BTS-BGY, 4*BTS-HHN, 3*BTS-NYO um insgesamt 34 Cent gebucht. Suche mir dann einfach die zum fliegen aus, an denen ich Zeit habe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: auch wenn ich fast bezweifele das RYANAIR das so hinnimmt...
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann wohnst du ja unmittelbar am flughafen :)
     
  4. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    ist doch nix neues *gähn* halt ryanair
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    da bezahle ich lieber mein ticket bei LH oder so als da einzusteigen... :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Versteh ich nicht. Wieso das?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Weil`s nicht bei den 2 Cent bleibt :shock: !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Versteh ich immer noch nicht. Du kennst die Preise doch. Keine surprises mehr.

    Und: selbst 26 EUR nach STN, DUB oder was weiß ich wohin sind irre. Und mit so einem buche ich mir jetzt noch einen 2ct Flug nach DUB aus der get two pay one Aktion.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab mir auch zwei Flüge nach Stansted gebucht. Fairer Deal. Die Aktion wurde übrigens bis Donnerstag 00:00 verlängert.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Meiner Meinung auch ein fairer Deal und im vergleich zu meinem letzten Besuch(ca. 1 1/2 Jahre her) der RYANAIR Website, hat sich meiner Meinung(was die Website angeht), zum guten gewendet. Die kosten sind jetzt durschaubar, bzw. Sichtbar und es gibt keine "bösen" Überraschungen mehr(auch wenn immer noch für alles mögliche Geld verlangt wird ;)).
     

Diese Seite empfehlen