Ryanair - Hinflug nicht wahrnehmen, aber Rückflug wahrnehmen

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von damnman, 28. Februar 2010.

  1. damnman

    damnman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Flug nach Gran Canaria gebucht, jedoch ist etwas dazwischen gekommen und ich habe den Hinflug noch einmal einen Tag später gebucht.

    Wenn ich den Hinflug (mit dem der Rückflug gebucht wurde) nicht antrete, kann ich trotzdem den Rückflug trotzdem wahrnehmen?

    Sollte ich den Online Check-in für den Flug, den ich nicht antrete trotzdem durchführen und dann einfach nicht antreten oder gibt das Probleme?

    Danke!
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Du bleibst am Boden....
     
  3. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Total egal bei Ryanair. Alles One-Ways.

    Online Checkin brauchst du auch nicht zu machen für den Flug den du nicht antrittst. Kannst du aber schon, spielt bei FR absolut keine Rolle.
     
  4. damnman

    damnman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke, genau das wollte ich hören :)
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Bist Du Dir da wirklich sicher? Gaanz sicher?
     
  6. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Ja: http://www.ryanair.com/en/questions/can ... travelling

     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber nur, wenn er freiwillig nicht einsteigt. Ryanair cancelt keine Rückflüge bei Nichtantritt des Hinflugs.
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Schön, dass Du das, was vor 24h schon geklärt war, jetzt auch kapiert hast....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und mit welchem Recht gehst du mich jetzt derart unfreundlich an?
    Schließlich warst du derjenige, der die erste Richtigstellung deiner Aussage nicht geglaubt hat ("Bist Du Dir da wirklich sicher?"), da ist eine weitere Bestätigung aus eigener Erfahrung weder falsch noch ungewöhnlich. Unmöglich. :roll:
     

Diese Seite empfehlen