Ryanair - immer wieder erheiternd

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von PinkPanda, 4. Januar 2014.

  1. @konfuzius: ein ziemlich fester Hau-drauf Kommentar auf eine sehr vorsichtige Bemerkung vom user BOZEN.
    vielleicht denkst du mal darüber nach, deinen nick zu ändern, die weise abgeklärtheit spricht da nicht gerade aus
    deinem Text.
    wenn man auf
    www.flightradar24.com
    die aktuellen Flugbewegungen über Europa und USA sieht, kommt man schon ins Grübeln.
    Ein erster Schritt könnte sein, die FIRST abzuschaffen, dann passen mehr Menschenin die Flieger und deren Anzahl
    wird verringert. Das ist Klimaschutz!!!!!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich sehe das anders. Fliegen sollte teuer werden. Nicht jeder Hans und Franz muss in der Dom Rep Urlaub machen. Der unangemessene Wachstum an Flugpassagieren ist nicht durch F und C Gäste erfolgt sondern dadurch, dass jeder Hilfsarbeiter nun mit FR durch Europa düsen kann.
    S
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Kann ich unterschreiben (irgendwie fehlt der Danke Button mal wieder)
    Man muss nicht kurz mal eben einen Tag für Jux und Dollerei irgendwo hinfliegen um nen Espresso zu trinken
     
  4. A340

    A340 Guest

  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das erinnert an das Verhalten der franz. Arbeiter in dem Continental-Werk was geschlossen werden sollte. Da wurde das Management als Geisel genommen um bis zu 250k € Abfindung für MA zu erpressen. Das ganze Spektakel wurde noch begründet das es eine Tradition hat die Vorgesetzten als Geisel zu nehmen und das die Verfahren in der Regel eingestellt werden. Muss an der kulturellen Erziehung liegen, in Hinblick das die FR Maschine nach Paris fliegen sollte.

    Ansonsten sollen die Leute bitte mit FR und Easyjet durch die Gegend gekarrt werden, abgesehen von der Erderwärmung ist der kurzfristige Effekt positiv. Dank der Fernbusse (dem Equivalent zu den LCCs) bekommt man deutlich besser Sparpreis-Tickets bei der DB. Aufgrund des Ferntourismus liegen Karlheinz Schwakowiak und seine Chantal in der DomRep bei unlimited Billigfusel, während ich in Ruhe eine Flasche Wein (oder auch zwei) an der Ostsee genieße. Everybody wins...
     
  7. Lufthansa meldet pro Jahr ca. 500 Vorfälle mit randalierenden Passagieren....
    Mr. Schwakowiak mit Billigfusel am Rückflug ...????
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    500 Vorfaelle, wo eine Größere Gruppe randaliert und den Boardshop plündert? Ich glaube Du vergleichst Aepfel mit Birnen.....
    S
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es gibt weltweit mehrere tausend Fälle mit randalierenden Paxen (i.d.R. ein einzelner (betrunkener) Pax, manchmal auch 2-3). Aber kein einziger bekannter im geschilderten Ausmaß.
     
  10. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich habe einige Flüge nach Marrakech hinter mir ( Bekannte betreiben dort einen Riad) mit Ryanair und RAM, da gibt es keine großen Unterschiede. Es ist jedes mal sehr chaotisch, da wurde auch schon mal auf der Toilette geraucht etc. Die Gerüche, die sich in der Kabine verbreiten deuten auch auf das Mitführen von lokaler Nahrung hin. So schlimm kann der Hunger nicht gewesen sein, außerdem ist man ja dort " das Fasten " auch gewohnt. Mehr möchte ich aus meiner Erfahrung nicht dazu schreiben, es könnte nicht PC sein.

    Außerdem hat Ryanair auch dementiert:
    http://www.spiegel.de/reise/europa/...reitet-meuterei-von-passagieren-a-944814.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das wundert Dich jetzt aber nicht wirklich?!
     
  12. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
  13. A340

    A340 Guest

  14. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    :lol::lol::lol:
     
  15. A340

    A340 Guest

    Bin auf FB auf dieses Bild gestoßen und konnte nicht anders. (alte Zeiten) ;)
     
  16. A340

    A340 Guest

Diese Seite empfehlen