Ryanair kommt nach Memmingen !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von test54, 17. März 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    noch ein Gerücht, aber ab morgen wohl Fakt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mittlerweile offiziell, Ryanair wird ab April sieben Ziele von FMM aus bedienen.
     
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Nicht das es für mich in Frage käme, mit Ryanair zu fliegen, aber rein aus Interesse:

    Welche Ziele werden angeflogen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    London-Stansted (10x wöchentlich)
    Dublin (6x wöchentlich)
    Alghero auf Sardinien (3x wöchentlich)
    Pisa / Florenz (4x wöchentlich)
    Alicante (3x wöchentlich)
    Barcelona-Reus (4x wöchentlich)
    Barcelona-Girona (5x wöchentlich)

    Erwartet werden 500.000 Passagiere im Jahr, was angesichts der Tatsache dass die Auswahl an günstigen Flügen in Südbayern extrem beschränkt ist nicht unrealistisch ist. Der Flughafen wird als München-West vermarktet, was angesichts der 100km nach München und der guten Anbindung mit Direktzügen und durchgehender Autobahn durchaus akzeptabel ist im Vergleich.

    Da ich ursprünglich aus der Ecke komme und grundsätzlich keine Ablehnung gegen Ryanair hege (ich weiß allerdings auch wie ich den Preis niedrig halten kann bzw. wo die Kostenfallen lauern und meide sie) an sich ein gutes Angebot.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    München-West ist doch mal klasse. 8)
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Stuttgart - Südost :mrgreen:

    Wer WC-Gebühren auch nur andenkt und sich feiern lässt,wenn er überlegt, die Klapptische einzusparen der hat es ( in meinen augen ) nicht verdient,mit ihm zu fliegen. unsere family fliegt jedenfalls nicht ryanair.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast es echt immer noch nicht verstanden,
    daß MOL solche Sachen nur als PR-Gag sieht? :shock:
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    darum geht es doch nicht. es geht nicht um einen versuchten (PR-)gag, für uns ist das einfach grottig. allein der gedanke ist völlig daneben. aufmerksamkeit um jeden preis: nein danke.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber MOL hat's doch geschafft: Alle kennen seine Airline.
    Und viele Leute (auch Ihr :shock: ) diskutieren sogar darüber.
    Seitenlang und meist völlig sinnentleert. Das will er doch.
     
  10. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    na dann viel erfolg :)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Den hat er ja - auch dank solcher Leute, die
    ihn (und seine Airline) reflexartig ablehnen -
    und ihn damit weiterhin im Gespräch halten.
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich gönne jedem jeden erfolg. jeder entscheidet selbst,welche airline man warum bucht. ich sage ja nur,dass wir nicht mit denen fliegen. andere mögen die mögen. nur zu. mir ist es egal.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ebendt.
    Deshalb mußt Du aber nicht weiterhin die Werbetrommel rühren. :idea:
     
  14. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich glaube kaum, dass hier in diesem forum die werbetrommel gerührt wird. ich glaube auch nicht, dass jemand nun diese airline bucht, um sich zu überzeugen,ob die nun ´ne WC-gebühr nehmen oder den fensterplatz mit nem aufpreis versehen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich nicht. Das will der MOL ja auch gar nicht.
    Kannste doch alles nachlesen - der ist da ganz offen.
    Er will nur im Gespräch bleiben. Und Du hilfst dabei.
     
  16. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich helfe ja gerne :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Und darauf zählt er halt. Solche "Personen" braucht der MOL.
    Du hast sicher auch schon beim "Ideen-Wettbewerb" mitgemacht. 8)
     
  18. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich hab ihn ins leben gerufen! :idea:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Paßt voll. :lol:
     
  20. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    na siehste,alles schön. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen