Ryanair - Kreditkartengebühr sparen?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von mwsun, 25. August 2008.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Forum...

    ich habe am Wochenende eine Buchung bei Ryanair getätigt. Das Ticket war günstig, nur wurden 10 EUR Kreditkartengebühr erhoben.

    Gibt es eine Möglichkeit jene 10 EUR Kreditkartengebühr bei zukünftigen Buchungen zu sparen?

    Danke schon mal!

    Grüße aus Berlin

    mwsun
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Bezahlen mit einer Visa Electron ist kostenlos
     
  3. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort!

    Wo ist der Unterschied zu einer VISa Kreditkarte? Und wo bekomme ich so eine Karte her? Gibt es die Möglichkeit beides in einem zu haben?

    Grüße mwsun
     
  4. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
  5. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!

    Werde mal im Hahn-Foum schauen.

    Grüße....
     

Diese Seite empfehlen