Ryanair-Maschine wegen Bombendrohung nach Köln umgeleitet

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von thaiwol, 1. März 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    krasse sache, offentlich kommt der ne saftige strafe
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nun, mit solchen Scherzen sollte man sehr sehr vorsichtig sein. Ich denke mal, wenn das in den USA passiert wäre, hätte der Pole noch mit ganz anderen Massnahmen rechnen müssen, dann wäre er jetzt nicht mehr auf freiem Fuss bzw. am Leben..

    Der Wellensittich
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, er wurde ja freigelassen, bekommt aber seine anzeige.

    andere sache:

    mit nur 15 leuten an board bei einer kapazität von knapp 200 leuten.

    das es sich lohnt da zufliegen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Insbesondere, wenn jeder nur 20 Euro bezahlt hat... Macht ganze 300 Euro, spitze!
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vielleicht haben ja manche 50 € bezalt, und sie hatten einen kostelos stopover in köln/bonn :)
     

Diese Seite empfehlen