Ryanair mit super Businessangebot der ganz speziellen Art

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von apedemak, 27. Juni 2008.

  1. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das muss schon hier bei top deals stehen, wenn der ceo das sagt:
    http://www.liveleak.com/view?i=b5e_1214473286
    ist ja zumindest ein angebot. mal sehen wie die das umsetzen wollen.
    wird man dann automatisch mitglied im mhc?
    ;-)

    in diesem sinne der sprachverwirrung
    schlaft schön
    apedemak
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Na dann! Auf zur Buchung!
    (Ob DAS ausreicht, aus einem eingefleischten Star-Alliance-Fan eine Ryanair-Fan zu machen? :roll: )
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist doch schon alt...

    viewtopic.php?f=7&t=8083

    Bei einem solchen "Rundum-Service" überlege ich mir auch mal mit FR zu fliegen :mrgreen: :roll: :mrgreen: ...
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ja, wird man. Und nach Einführung der First darf man sich als First Class Passagier sogar aussuchen, ob der Service von einem männlichen oder weiblichen FB erbracht wird. 8)
     
  5. brooklyn

    brooklyn Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    :roll: während ich in der first class sitze, könnte bei mir zuhause jemand als service den kompletten hausputz und die wäsche erledigen... also saugen statt blasen... würd ich eindeutig vorziehen.
    aber ist schon klar: jeder wünscht sich das, wo er sonst nicht so leicht drankommt :p :p :p
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dabei gibt's doch inzwischen/zur Zeit wirklich ausreichend
    (auch gutes) Personal zur Hausreinigung und dergleichen. 8)
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ehefrauen sind in D steuerlich absetzbar? Vielleicht sollte ich doch wieder nach D, da kann ich mich arm rechnen ... :lol:
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Erstens sind sie das wirklich (Ehegattensplittung), zweitens scheint ihr sehr dem traditionellen Familienbild verhaftet zu sein.
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Reden wir noch über den Blowjob? Wie ist denn da die moderne Variante? :mrgreen:
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Also, ich war total sicher, dass MAP mit "dergleichen" nicht irgendwelche Liebesdienste durch die Raumpflegerin meinte ...

    Obwohl deine Interpretation nicht mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen werden kann, zumal wenn ich mir das von ihm verwendete Emoticon so ansehe :roll:
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Es sollte nur ein kleiner Wochenabschlussspass gewesen sein - ohne den Wunsch das weiter zu erörtern ...
    Schönes Wochenende, in das ich mich demnächst verabschiede :mrgreen: 8)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Darauf war natürlich das mit dem Personal bezogen.
    Unsere Perlen kümmern sich übrigens nicht nur um den Hausputz und die Wäsche,
    sondern übernehmen auch andere Aufgaben (Einkäufe z.B. oder auch das Kochen).
    Wochenende hin oder her - die schon "krankhaft" anmutende "Sucht", wirklich alles
    und jedes krampfhaft ins Sexuelle ziehen zu wollen, liegt mir wahrhaftig sehr fern.
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dies hier ist ein ernsthaftes und seiriöses Forum. 8)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Seiriös oder nicht -
    mir gehen jedenfalls Leute gewaltig auf die Nerven, die nichts unversucht lassen,
    immer und überall über primäre/sekundäre/... Geschlechtsmerkmale zu quatschen.
     
  16. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Naja, das war ja vom Reiherchef nicht ganz unbeabsichtigt.

    Und was die sexuellen Anspielungen betrifft, die halten sich in diesem Forum doch in Grenzen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das finde ich ja ebenfalls
    (deshalb sollte man ja auch frühzeitig einschreiten; sonst gibt's hier demnächst ebenfalls eklig-aufdringliche Anfragen nach abgelichteten Unterkörpern in Großaufnahme - brrrr...).
     
  18. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    warum muss ich da gerade erschrocken an den thread zu den korpulenten mitreisenden denken?
    schüttel :?

    schönes we
    apedemak
     

Diese Seite empfehlen