Ryanair - Online-Check-In unter 18 Jahren

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von bangkok2912, 16. Februar 2009.

  1. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    habe gerade einen 0,01 € Flug ZQW-STN-ZQW gebucht. Um die teuren Schaltergebühren zu umgehen, hab ich einfach mal mit online-check-in gebucht. Allerdings bin ich noch keine 18. Wird das beim Boarding kontrolliert? Interessiert Ryanair das überhaupt, oder sagen die daas "nur so". Es heißt ja. Folgende Fluggäste können den Online-Check-In-Service nicht nutzen: Kinder zwischen 14 und 18 Jahren, die ohne Begleitung reisen. Wäre natürlich schade, wenn das jetzt nix wird :)

    Danke schonmal für eure (hoffentlich positive) AUskunft :)

    Gruß bangkok2912
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Es funktioniert problemlos mit dem Online-Checkin. Ryanair ändert ab Oktober nur die Bestimmungen für die unter 16-jährigen. Diese dürfen dann nicht mehr unbegleitet fliegen. Im Moment ist es für 14-15-jährige noch mit Airport Check-In mit den Eltern möglich, alleine zu fliegen.

    Also, wenn du über 16 bist, funktioniert alles.
     
  3. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Puh, da bin ich aber beruhigt :) danke für die Info...
     

Diese Seite empfehlen