ryanair online check in

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von lach mal, 12. September 2008.

  1. lach mal

    lach mal Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    habe erstmalig einige Ryanair Flüge gebucht, jeweils mit online-chek-in. Wer weiss, was passiert, wenn ich am Sonntag z. B. in Spanien kein offenes Internet-caffe oder so zum chek-in finde? Kann ich dann am Flughafen einchecken und muss 10 Euronen abdrücken? Oder gibt es mehr Ärger?

    Übrigens: Dies ist mein Debüt beim Forum. Lieber Somkiat, falls Du dies liest: herzlichen Dank für Deinen Beitrag vom 21.07.08 zum Thema Air Berlin und dem Armzucken. Habe mich fast totgelacht. Deshalb auch mein Pseudonym: lach mal :lol:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kannst am Schalter einchecken, aber halt nur gegen Bares
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ lach mal

    Willkommen. :p
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Erster Beitrag und dann noch FR :)
     
  5. lach mal

    lach mal Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info und die Willkommensgrüsse. Happy weekend, lach mal :lol:
     

Diese Seite empfehlen