Ryanair Pax wählen neuen LH CEO

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Austrian, 26. Oktober 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  2. StefanU79

    StefanU79 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Was soll man dazu sagen? :shock:

    Noch ein Grund mehr diese Airline zu meiden.


    Wer könnte CEO von Ryainair werden. O´Leary meinte doch er würde zurücktreten, wenn in einigen Jahren die Wachstumsphase endet!

    1. Kanidat Kurt Beck, MP von Rheinland-Pfalz. Ryainair macht ja momentan Wahlkampf für ihn. So lassen sich Streckenstreichungen gut verkaufen. Und was das Land RP für Hahn an Subentionen gezahlt hat möchte ich nicht wissen.
    2. Der Landrat von Altenburg.
     
  3. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welcher Kanidat zahlt Subentionen an Ryaiair? :shock:
     
  5. StefanU79

    StefanU79 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Welcher Kanidat zahlt Subentionen an Ryaiair? :shock:[/quote]

    An die Airports. Ob das noch so ist weis ich nicht. Aber Ryainair hat teilweise so geringe Gebühren gefordert, das die Airports Verluste geschrieben haben.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Woher weist Du, das kein Kanidat Subentionen an Ryainair zahlt? :?: :shock: :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Jetzt hör schon auf MUPs :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso denn, 7bis9mariacron?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Weil ich fast nen Krampf vor Lachen habe! :lol:
     

Diese Seite empfehlen