Ryanair-Piloten drohen mit Streik

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von gospodar, 17. Juli 2013.

  1. im Vergleich zu schwimmen, zu Fuss laufen oder Radfahren hat der Komfort des FR Transport z.B: AGP-BRE eindeutig die Nase vorne.
    mehr haber ich für z.B. 29,99 nicht eingekauft.

    .....und den bedauernswerten Forenkollegen, die abend für abend offenbar nix anderes zu tun haben, als über FR zu meckern, seien meines Mitgefühls und Beileids versichert........und gebe auch den guten Rat, sich in einen anderen Thread nach neuen Missständen umzusehen...!!!
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    :lol::lol::lol:

    Ich freue mich, wenn Du Dir zumindest FR leisten kannst. Meine Abgaben gönne ich eher den H4lern als den Griechen!:mrgreen:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    chapeau! Der war gut! :lol: Deckt sich zudem mit meiner Meinung zu Ryanair. Wie man diesen Ausbeuter und Großkotz MOL auch noch schön reden kann, will sich mir nicht erschließen. Ich verstehe voll und ganz, wenn jemand sagt, ich fliege FR, weil sie günstig sind und ich mir einfach nicht mehr leisten kann / leisten will. Hätte ich entsprechende Mittel, würde ich auch so agieren! Aber diese Pro-FR Statements von rudolfdingens sind nur noch peinlich und nerven mittlerweile! Just my 5 cent!
     
    flyRobinfly gefällt das.
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Dies kann man wohl genau so unterschreiben!!!!!:roll:
     
  5. Sympathie empfinden FR Paxen für Ihre airline, das so günstige Preis-Leistungsverhältnis und all die anderen goodies,
    Antipathie verströmen Schreibtischtäter, die noch nie FR geflogen haben und stupide Presse und Sensationsmeldungen nachbeten.
    Richtig??
    Auch LH und AB Personal streiken bzw. hatten bereits mehrfach Streikbereitschaft deklariert.
    so what????
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    .........andere Goodies?! Zähl mal auf! :lol:
    Hast Du eigentlich eine Art MOL-Altar in Deinem Wohnzimmer!? Du scheinst den Mann und sein Werk ja zu vergöttern. :mrgreen:
     
  7. am 15.10. BRE-TLL für 19,98
    muss ich MOL und FR deswegeb nun schelten??
    in welchem Irrenhaus bin ich hier gelandet??
    Der LowCost Bereich, in dem wir uns hier befinden, sollte doch auch die Vorzüge und die goodies der LowCostCarrier berühmen, oder??
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dein einsamer Pro-FR Kampf hat Dir wohl wirklich die Sinne und den Blick auf die Realität vernebelt?! :shock:
    Ich stimme zu, dass FR günstig ist. Der Begriff "Leistung" und Ryanair passen so gut zusammen wie Nordpol und Hitzeschock. Die Leistung besteht aus der Beförderung von A nach B. That´s it......und "all die anderen Goddies" würden mich auch mal interessieren! Meinst Du etwa das absolut unflexible und aggressive Verhalten, falls man auch nur eine der Vorgaben nicht exakt einhält?! Lächerlich! Beende Deinen Drogenkonsum!
    Ich für mich habe verständnis, dass Du gerne mit FR fliegst. Wenn man etwas flexibel ist, sind die Preise unschlagbar! Aber das war´s auch schon. Deine Aussage mit den Goodies und dem tollen Preis-LEISTUNGS-Verhältnis ist einfach nur saudumm.
     
    flyRobinfly gefällt das.
  9. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Dann zähle doch endlich mal ein paar Goodies auf! Du bringst hier immer nur den günstigen Preis. Da stimmt Dir doch jeder zu. Aber Du hast was von Goodies gesagt! Also....fang mal an!
     
  10. ist alles auf
    www.ryanair.com
    zu finden.
    Jeder pickt sich das raus, was er braucht und möchte.
     
  11. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Ich finde hier keine Goodies! DU hast erwähnt, dass es welche gibt. Nenn doch nur einen (ausser dem günstigen Preis).

    Du windest Dich wie eine Schlange. Echt witzig! Leider aber auch peinlich.
     
  12. paxen, "die was auf sich halten" und z.B. woanders 200 Euro mehr bezahlen, um dann einen Kaffee und ein ungeniessbares
    short-distance-economy-sandwich serviert zu bekommen, gratis natürlich,können die goodies natürlich nicht finden,
    weil das gesucht wird, was im Preis "inclusive" ist.
    FR hat so viel zu bieten, z.B. es gibt keine Gold-Platin oder Diamond-card Wedler....................................................
     
  13. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Dann zähl doch endlich mal auf! Die Tatsache, dass es etwas nicht gibt, willst Du doch nicht ernsthaft als Goodie bezeichnen.

    Wenn es so viele "Goodies" gibt, dass fällt Dir es sicher nicht schwer diese jetzt endlich mal zu nennen. Warum lässt Du Dich so lange bitte?
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Was auch noch zu klären wäre :roll:
     
  15. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Stimmt......nach den zahlreichen Notlandungen aufgrund von Treibstoffmangel und den entsprechenden Aussagen der FR-eigenen Piloten muss man diese Aussage auf "irgendwie von A nach B bringen" korrigieren!

    Aber wir wollen dem FR-Fanatiker keinen neuen Diskussionsstoff geben. Er soll erst mal die Goodies aufzählen! :mrgreen:
     
  16. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Och nö, bitte nicht schon wieder diese abgedroschenen und verzerrten Klischees direkt aus dem Mund von MOL!!!
    Wieviele Versatzstücke seiner Zitate hast Du auswendig gelernt?
    Nach "getrüffelt", "Hummer" und "rotem Teppich" nun Kaffee und Kartenwedeln?
    Wie weit muss man sinken, um ständig solche Neid-Ressentiments bedienen zu versuchen?

    Kann ich nicht mal 2 Tage in Ruhe wegfliegen, ohne dass hier wieder versucht wird die Zielgruppe der "Linken" mit solchen Feindbildern animiert werden soll MOL Geld zuzuführen?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  17. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Vor Allem warten wir hier immer noch auf das Aufzählen der Goodies. Dem FR-Sektenmitglied hat´s wohl die Sprache verschlagen.:roll:
     
  18. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nein, er addiert noch die "Zuschläge"
     
  19. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Dann kann's ja noch dauern -:)
     
  20. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Ich bezweifle ja, dass MOL überhaupt weiß, wie man Goodie schreibt....
     

Diese Seite empfehlen