Ryanair-Piloten drohen mit Streik

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von gospodar, 17. Juli 2013.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich kenn zwei Goodies bei FR : Man darf (noch) sitzen und kostenlos pinkeln
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    und, wie aber weiter oben bereits erwähnt: der besuch der homepage und die Flugsuche sind auch noch kostenlose. Inkl. vieler hübscher Werbebanner! :mrgreen:
    Ups. Hoffentlich habe ich MOL jetzt nicht auf eine neue Geschäftsidee gebracht! 0,99 Euro je Flugsuche ohne Buchungsabschluß! :shock:
     
  3. IchBrauchUrlaub

    IchBrauchUrlaub Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich habe 2x Ryanair gebucht und 2x ist der Flug gestrichen worden.Das war beide Male ein teures Vergügen für mich.
    Von mir aus können die machen was sie wollen.Ich für meinen Teil werde niemals mehr eine Buchung bei diesem unzuverlässigen Verein tätigen.
    Wenn sie streiken wollen können sie es gerne tun, es tangiert mich nicht im geringsten....
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mmmh, und mit fällt gerade so auf, sitzen und pinkeln dürfen sind wohl gesetzliche Vorgaben, also doch keine Goodies :lol:
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    diese Aussage ist auch nur noch bei Verengung auf PC/Internet richtig oder kennst Du noch weitere Airlines, deren Buchungs-Apps für das Smartphone kostenpflichtig sind (3.59€?)?
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Bleibt also nur noch die Homepage. Ein sehr bescheidenes Goodie! Dient es doch den eigenen Vertriebszwecken!:mrgreen:

    Aber Roland zählt bestimmt bald auf! :lol:
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Stimmt ja. Selbst die FR App kostet Kohle. Ohohoh. Roland muss sich anstrengen! :shock:
     
  8. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Das ist auch ein FR Goodie. Roland ist das aber noch nie passiert. Wetten. :mrgreen:
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wenn doch gibt's in dem MOL-Sprüchebuch sicher eine Durchschnittsrechnung, wieviel man mit Ryanair trotz 2 gestrichener Flüge gespart hat und gut is!
     
  10. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    DAS stand ja kurzfristig auch mal zur Disposition. Wenn ich mich recht erinnere, sollten die Türen mit einem Münzeinwurf versehen werden....
     

Diese Seite empfehlen