Ryanair Sitzplatzreservierung für Rückflug

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von filmhaus, 20. Januar 2014.

  1. filmhaus

    filmhaus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    für unseren Flug NUE - AGP - NUE im Mai habe ich für den Hinflug 2 Sitzplätze zu je € 5,00 reserviert.

    Wie kann ich für den Rückflug ebenfalls 2 Sitze reservieren? Geht das beim OCI für den Rückflug oder hab ich das bei der Flugbuchung übersehen?

    Ich weiß, dass man nicht reservieren MUSS. Aus div. Gründen möchte ich es dieses Mal jedoch tun!!

    Gruß filmhaus
     
  2. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Bei der Buchung übersehen, macht aber nichts: Zitat, heute zu dem Thema auf der HP:

    Kunden können ihren bevorzugten Sitz (a) während der ursprünglichen Buchung oder (b) unter Buchung verwalten oder (c) während des Online-Check-Ins bis zu 4 Stunden vor der geplanten Abflugzeit auswählen.
     

Diese Seite empfehlen