Ryanair stellt Flüge zwischen Berlin und Edinburgh ein

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Jet1, 21. Februar 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Weil mal wieder das Management eines Flughafens nicht so will, wie Michael O’Leary von Ryanair es gerne hätte, streicht die Airline ab Ende März dieses Jahres fünf Flugverbindungen von und nach Edinburgh, darunter die von und nach Berlin.

    http://www.ryanair.com/en/news/ryanair- ... ummer-2012
     
  2. newdimension

    newdimension Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich fliege am 27.3 nach Edinburgh und am 31.3 zurück, eben nach Berlin.(Ankunft 22:20 Uhr)
    Muss ich da jetzt was beachten? Die Linie wird ja ab 'April eingestellt, wenn ich das richtig gelesen hab.
    Auf der Ryanair - Seite kann ich z.B nicht meine Buchung anzeigen lassen, weil "Edinburgh" eben schon nicht mehr als Ziel von Berlin aus anwählbar ist.
    Danke für Hinweise!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen