Ryanair storniert alle Flüge nach Fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von tigerente, 11. Dezember 2008.

  1. tigerente

    tigerente Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Der irische Billigeflieger Ryanair macht seine Drohung gegenüber der Tourismusorganisatíon von Fuerteventura wahr und stellt Ende Januar den Flugverkehr auf die Kanareninsel ein. Quelle und weitere Infos
     
  2. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Na Gott sei Dank !
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    War auch mein erster Gedanke... :wink:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Waren nach FUE die Maschinen nie voll, oder auch wegen der Landegebühr?
     
  5. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Wegen den Gebühren!
    FR verhandelt halt auf eine ganz spezielle Weise. :roll:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also wie in BUD sind auch hier die Gebühren um 10 € erhöht worden :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Richtig Schade...
    Mit Ryanair konnte man immer sehr sehr günstig nach FUE fliegen. Ich hoffe, die raffen sich wieder zusammen und stellen die Strecke nicht ein....
     

Diese Seite empfehlen