Ryanair und die Flugsicherheit

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Jet1, 25. Oktober 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Dass bei Ryanair an allen Ecken und Enden gespart wird, insbesondere beim Service und Komfort für die Passagiere, ist ja inzwischen bekannt. Nun hat Ryanair aber weiteres Sparpotential entdeckt, nämlich bei den Kosten für notwendige Reparaturen an den Flugzeugen, wie man hier nachlesen kann:

    http://www.heute.at/kurioses/art23706,615895

    Offensichtlich müssen Piloten von Ryanair vor ihrer Einstellung auch profunde Kenntnisse als Heimwerker nachgewiesen haben …
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Thomas31

    Thomas31 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Aua - danke für die Info. Da sollte man sich dann doch einmal überlegen, ob man mit denen noch fliegt. Keine noch so hohe Ersparnis bringt einem was, wenn man dezent den Boden küsst.
     
  4. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen