Ryanair Vornamen leicht falsch angegeben(Uli->Ulli)Problem?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von sprengel, 16. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    OK, zum letzten Mal! Dann geb ich´s echt auf!
    Ich wollte doch in diesem Thread nur meine Erfahrungen mit FR schildern. Diese sind nun mal überwiegend negativ. Ich kann auch Leute verstehen, die wirklich günstige Tickets bekommen und sich dann, weil Privatvergnügen, an die Vorgaben halten. Dann, und auch nur dann, ist FR mit Sicherheit eine günstige Alternative um von A nach B zu kommen.
    ...und weil mir jemand vorgeschlagen hat eben nicht mehr FR zu fliegen, habe ich die berufliche Notwendigkeit ins Spiel gebracht. Hätte ich gewusst, dass sich hier einige dermaßen uverständlich für meine Situation zeigen, wäre ich nie auf die Idee gekommen mich hier zu äußern.
    ...und noch mal: ich bin mit meinem Job und allem was damit zu tun hat sehr zufrieden und ich kann auch damit leben, dass ich alle 2-3 Wochen mal FR fliegen muss! Das ist für mich weder ein Kündigungsgrund noch etwas, was mir schlaflose Nächte bereitet! Ich dachte halt, dass es hier jemand interessiert, mit welchen fragwürdigen Methoden diese Airline ihr Geld verdient! Sorry, wenn ich bei dir den Eindruck erweckt hab, dass die FR Flüge mich zum Suizid treiben. Dann kam wohl einiges zu heftig rüber!
    Ich hoffe, dass die Sache damit geklärt ist und wir wieder normal posten können! Danke! :roll:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hat denn hier "nicht normal" geschrieben? Die von mir stammenden
    Beiträge jedenfalls halte ich weiterhin für stimmig, richtig und auch nett.
    Der Hinweis, einen Wechsel vorzunehmen, wenn etwas dermaßen stört,
    kann doch nicht wirklich oder gar ernsthaft :shock: als respektlos bezeichnet
    werden. Ich fliege nicht mit Ryanair und würde mich halt auch nicht dazu
    "zwingen" lassen. Du hast da anscheinend eine andere Schmerzgrenze. Auch
    okay; denn jeder ist doch seines eigenen Glückes Schmied. Aber die "Klage"
    über Zustände im allgemeinen und in der Firma im besonderen ist lächerlich.

    Nicht mehr und ganz sicher auch nicht weniger. Geklärt war's ja schon längst.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kanns net glauben! Ist das denn so schwer zu verstehen?! :roll:
    Ich lasse mich nicht zwingen FR zu fliegen. Wenn mir mein Job nicht so gut gefallen würde, könnte ich auch intern wechseln.
    Hatte ich nicht gerade eben geschrieben, dass ich damit leben kann mal ab und zu FR zu fliegen!?
    Es war nur meine Absicht hier meine Erfahrungen zu schildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

    Kannst Du das nicht verstehen!? Mir wird das hier echt zu blöd! Meine Schmerzgrenze ist offensichtlich in der Tat recht hoch sonst würde ich mir dieses ziel- und niveaulose gefasel mit Dir nicht antun! Du verstehst offensichtlich nicht, dass ich hier nur Erfahrungen publizieren möchte und ich verstehe offensichtlich nicht, was Du mir mitteilen willst.

    Da wir uns mittlerweile auf Kindergartenlevel befinden klinge ich mich zumindest von meiner Seite aus! :roll:

    Sollten wir uns in diesem Leben jemals persönlich begegnen, lade ich gerne zu einem Bier ein und erkläre Dir noch mal meine Intension. Ist wohl zielführender! :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das habe ich schon längst gemerkt. Deshalb ja meine Versuche,
    es Dir (nenne es "auf Kindergarten-Niveau") genauer zu erklären. :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau diese verständnisvolle Antwort habe ich erwartet! :roll:

    Ist übrigens interessannt, wie Du Dir aus meinen Posts die für Dich passenden Stücke raussuchst! :mrgreen:

    Spar Dir bitte eine Antwort. Ich werde diesen Thread nicht mehr lesen!

    .....und jetzt ab zur Selbsthilfegruppe für mißverstandene Singles! :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es sind die passenden "Stücke" - nicht nur für mich. :idea:

    Wie oft hast Du nun angekündigt, nicht mehr zu antworten?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mindestens dreimal:
    :roll:
     
  8. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Sobald ich durch die Firmen-Reiserichtlinien gezwungen werden sollte, FR zu fliegen, würde ich die gleichen Schlüsse ziehen, wie wenn mir das Gehalt gekürzt würde. Wer sich FR privat antut, ist selber schuld. Dienstlich dazu zwingen lassen? You get what you pay for!

    http://www.youtube.com/watch?v=4E5T_lfhqcw
    http://www.youtube.com/watch?v=JegcbOu- ... re=related
    http://www.youtube.com/watch?v=FQI1KwsE ... re=related

    I definitely hate Ryanair
     

Diese Seite empfehlen