Ryanair: Zuweisung von Sitzplätzen ab 1. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Jet1, 26. Januar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Stimmt. X-Mas ist vorbei und den Schlittentieren ist es nun mal langweilig. Aber es besteht Hoffnung. In 9 Monaten muss er ein paar Trainingsrunden drehen!
     
    Sandmann gefällt das.
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Welches "angebliche" Insider-Wissen wollen Sie uns hier "andienen"?
    Oder geht es hier um eine "kleine Privat-Fehde"?

    Dann wäre es im Interesse aller user prima, dieses private Scharmützel über PN auszufechten.
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hatte ich ihm schon angeboten. Aber es kam keine Reaktion. Offensichtlich ein Rentier, dass gerne im Rampenlicht steht.
     
    Sandmann gefällt das.
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    http://de.wiktionary.org/wiki/Rentier#

    :shock::lol::lol:
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Da ist ja ein schönes Bild von einem nordamerikanischen Rentier zu finden. Nett.
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    ...und das Geweih ist zu groß. Sofern die Vermutung von A340 stimmt:
    Sollte doch so was genügen:
    Den Anhang 182 betrachten :lol:
     
    Sandmann gefällt das.
  8. A340

    A340 Guest

    Darum guckt es auch so nach oben, bitte lass sie wieder nach unten fließen.
     
  9. Maccaroni1to5
    Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Beiträge:3.890
    Vielflieger seit:11.09.2012
    Airport / Standort:FRA
    Ich habe es getan! Mein erster FR Flug!

    Rudolf spitz die Ohren!

    Aufgrund eines Junggesellenabschiedes () bin ich am Montag die Strecke FKB - PMI und gestern PMI - FKB mit FR geflogen. Für die Buchung war ich nicht zuständig und die Sache überwog doch mehr als meine Abneigung gegen MOL.

    Thread vom 26.09. des mittlerweile dauerhaft gesperrten users NUDEL,
    wiederauferstanden als ÄirbÄr mit Kumpane
    wieso dann insiderwissen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2014
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Der letzte Beitrag hat mal wieder bewiesen, dass selbst das gezeigte Geweih noch sehr viel Freiraum hat. Gibt es nicht etwas noch kleineres für "the rednose brain" ?!

    So ein Hirschkäfergeweih könnte die komplette Masse evtl. ohne Leerräume aufnehmen?!
    Den Anhang 184 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
    Sandmann gefällt das.
  11. A340

    A340 Guest

    :lol::lol::lol:
     
  12. @ Nudel & Co.

    es wird bald wieder Zeit, den Nick zu erneuern......

    Zitat:

    12.12.2013 #4 alexuser


    Co-Pilot

    --------------------------------------------------------------------------------

    Beiträge:28
    Vielflieger seit:11.05.2009
    Airport / Standort:Nuernberg

    Frage mich eh, "Vielflieger" sind doch eher in Management-Positionen tätig verbunden mit mehr als nur einer 38Std Woche.
    Wie hat man da Zeit zig Beiträge hier zu posten? Die meisten dann auch noch unnötig, nur um was zu sagen aber
    leider wenig zum Thema beitragend.
    Mein Eindruck, gerade Kommentare der Mitglieder mit >500 Beiträgen sind es des Lesens nicht wert.

    Leider verliert ein Forum dadurch den Anspruch den ich daran habe (Tips, usw.).
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    rudolfrodolfo
    Airport / Standort:BRE
    Beiträge:691


    :lol::lol:
     
  14. ok, lasse ich gelten, meine Kommentare haben des öfteren nur Unterhaltungswert.

    Zu deiner Frage "Insiderwissen" ist dir allerdings nix mehr eingefallen.
    Obwohl man nicht sicher sein kann, dass die Story von Nudel nicht erfunden war.
     
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ihr (hiermit zitierter) Beitrag lässt auf etwas "Verwirrung" Ihrerseits schließen:roll:
     
  16. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Manchmal haben sie durchaus Unterhaltungswert, ja. Aber bei weitem nicht grundsätzlich.
    Und manchmal, wenngleich deutlich seltener, auch Informationswert.
    Beides und grundsätzlich wäre sicher ein Massstab, dem keiner von uns regelmässig genügen würde, aber das Verhältnis von Quantität und Qualität liesse sich schon noch verbessern.

    So sehr ich mich über manche Kabbelei auch amüsiere, würde ich mir sehr wünschen diese Streitereien würden - von beiden Seiten - mit weniger Vehemenz und Nachkartei geführt.
    Aber so, wie Du mit Deinem Ryanair-Fetish auch bei mir auf taube Ohren stösst, so wenig positive Resonanz finde ich bei den Mitgliedern mit Heimatbasis FRA und MUC auch mit meiner Kritik an den LH-"Enhancements"
     
  17. bei allem Respekt gegenüber einem user, der beinahe immer seine posts kultiviert formuliert,
    ich bin zufriedener FR Vielflieger und lasse meine hier dargestellte positive Erfahrung nicht
    durch einen ignoranten Wurstel konterkarieren.......

    RYANAIR FOREVER (vielleicht platzt er jetzt..:oops:
     
  18. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke für das "beinahe".

    Es mag ja sein, dass FR für Deinen individuellen Abflugort und Dein individuelles Flugverhalten (Kurztrips ohne Gepäck, zu flexiblen Zeitpunkten und Zielen) eine ideale Kombination darstellt. Die Zahlen belegen, dass Du damit mal nicht ganz allein bist, in einem Forum von Teilnehmern, die häufig mehr fliegen müssen (also gebundene Zeiten, gebundene Ziele und Gepäck und hier und da auch längere Strecken) sollte aber selbst Dir aufgefallen sein, dass Deine Jubelposts etwas deplatziert daherkommen. Und da Herr O'Leary wachsen muss (unumgänglich bei einem Geschäftsmodell mit niedriger Marge und grossen Maschinenbestellungen) hat zumindest er verstanden, dass er genau an diese Zielgruppe auch noch heran muss, die häufig auch höhere Margen ermöglicht. Dein "Ryanair Forever" wird es also nicht geben. Ryanair muss und entwickelt sich schon langsam hin zu einer ganz normalen, erwachsenen Airline, mit festen Sitzplatzzuteilungen, von normalen Flughäfen - erträglich für uns, enttäuschend für Dich! Easyjet machts vor. Wie ist das mit dem Schneeball-Prinzip oder Pyramiden-Spielen, wenn immer weniger mitmachen, wie war das als Ikarus der anvisierten Sonne schon längst zu nahe gekommen war?
     
  19. Dafür nicht. Das "beinahe" verdankt sich einigen posts von dir, die durchaus nicht zimperlich im text waren.
    bin jetzt zu faul, diese herauszusuchen...

    im Forum von Teilnehmern, die häufig zu "gebundenen Zeiten gebundenen Zielen" mit Gepäck auch noch, sapperlot!! fliegen Müssen,
    diese können gerne mit Ryanair, diese fliegt an Zeiten und Ziele gebunden mit der höchsten Pünktlichkeitsrate (best on-time record)

    oder...................sie vertrollen sich in die entsprechenden Segmente dieses Forums, wo man sich dann über SQ und LH nach belieben und Bedarf
    ein- und auslassen kann.

    es wird niemand gezwungen, hier im LCC Bereich Billigfliegerpaxen zu missionieren.
    Die Langeweile machts!!
     
  20. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Warum sollte hier jemand platzen?! Weil Du Dich im minutentakt lächerlich machst oder weil Dich hier niemand ernst nimmt?! :shock:
     
    Sandmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen