Rynair will Langstrecke fliegen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von gaffel, 30. August 2008.

  1. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    europas größter Billigflieger will eine eigene airline für Langstrecken aufbauen. bis zum Start dauert es aber noch ca 18 Monate . bis jetzt gibt es noch keine passenden Jets.
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :roll:
    Woher? Von wann? Und wieso heute?
     
  3. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Verstehe...dann kommt die Kabinenkonfiguration mit Stehplatz, Halteschlaufen und Löchern in der Wand zum Rudern also erst in 18 Monaten....dabei war das doch eigentlich schon zum 1. April angekündigt worden... :D

    R.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Meldung von RyanAtlantic ist doch schon mindestens 18 Monate alt. Und die wollen die grösste Flotte von 787 fliegen, bla bla bla
     

Diese Seite empfehlen