südafrika

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von vielfliegercgn, 21. Mai 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hi

    wir planen im februar nach SA zu fliegen. wisst ihr wie dann dort erfahrungsgemäß die ticketpreise liegen? momentan kostet so ein split flug fra-jnb cpt-fra ca 800€ in W bei LH bzw in L bei SAA... alles nur 50% Meilen. Meint ihr man kann da noch was besseres kriegen zu der Zeit? Momentan kann man ja für unter 600 hinfliegen, aber leider gilt das special nicht im februar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Februar ist "High-Season", weil Sommer "da unten"... :roll:

    Freunde Dich mit 800€ mal an...
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hmm na gut :) also ich habe grade noch was mit egypt air gefunden für 640. aber leider muss man da mit einer 737 erstmal bis cairo fliegen. ist auch doof. an sich ist 800 ja ok. ich ärgere mich nachher immer nur wenns doch noch mal billiger geworden ist :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Preisspanne von 750-850€ ist im Februar normal...

    Klar, es kann dann als Bsp. RTF Angebote geben, aber steckt man nicht drin.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja was solls. das wichtige ist ja das man gut planen kann... auf angeboite kann man sich eh nicht verlassen wenn man feste termine hat.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    achja und jetzt mal noch ne gaaanz doofe frage: kann ich den flug denn auch über Orbitz buchen? hier ist ja die ganze zeit die rede davon aber ich habe mich bis jetzt noch nie getraut das zu machen und dann doch immer bei LH gebucht. weil bei orbitz wäre es schon 100€ weniger pro person. oder lassn sie einen dann am check in stehen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Orbitz ist eigentlich nie billiger als lufthansa.us.
    Wäre schon eine große Ausnahme.
    Außerdem ist Orbitz inkompetent und betrügerisch, sogar im Vergleich zu LH!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...unglaublich, aber wahr :roll: !
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja aber ich habe leider keine US aadresse um bei lufthansa.us buchen zu können. und so wie ich es bei orbitz verstanden habe kann man dort auch mit ner deutschen adresse buchen.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ach komm - es gibt doch hier genug beiträge, in denen das procedere bzw. der fall, mit dt. adresse auf der us-seite zu buchen, beschrieben steht - also musst du nur mal richtig suchen ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Durch die vielen User/innen, die inzwischen schon "weggefangen" wurden, weil sie über die US-Seite buchen wollten, um zu sparen, soll es in Guantanamo schon richtig "lustig" zugehen. :wink:
     
  12. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na, den zweiten teil des vergleichs find ich nicht so "lustig" oder witzig. :!:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb ja ein :wink: als Hinweis, daß der gesamte Beitrag genauso "ernst" gemeint ist wie all die anderen, in denen hier im Forum schon :wink: davon geschrieben wurde, daß man (sollte man es wagen, auf der US-Site zu buchen :wink: , irgendwann in G. :wink: landen würde). :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Darüberhinaus - wenn man diese Grundvoraussetzung :wink: erst einmal verstanden hat - kann man :wink: sich durchaus überlegen, wieso denn wohl das Wort "lustig" auch dort oben als "lustig" (in Anführungsstrichelchen) geschrieben wurde :idea: . Ja, weil der Verfasser wohl damit andeuten wollte, daß es soooo "lustig" :wink: dort wohl doch nicht sein würde. :idea:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man stelle sich vor: All die User/innen, die hier mittlerweile "weggefangen" :wink: worden sind (und hier nicht mehr posten oder unter ihren eigentlichen Nicks nicht mehr posten können 8) ), sitzen in diesem "virtuellen" :wink: G. und erzählen sich immer und immer wieder dieselben (oder die gleichen :idea: ) "Geschichten" oder "Witze". :mrgreen: Furchtbar!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    @map: Hast Du gerade die Smiley-Funktion entdeckt? :mrgreen: 15 Smilies in 3 Post... :shock:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mehr als 5 gehen ja nicht in einem Beitrag. 8)
    Deshalb habe ich das Posting einfach in drei Teile aufgeteilt. :wink:
    Ich hatte gehofft, daß 15 Stück selbst für den Adressaten genug sein müßten. :idea:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    800 bei Lh dürfte für Februar gut sein.

    Ansonsten schau mal bei Emirates vorbei. Die fliegen ja auch direkt nach Kapstadt.
     
  19. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na gut dann muss ich schnell zuschlagen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen