Süddeutsche Zeitung sucht alleinreisende Kinder

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Robert Iwanetz, 6. Juni 2012.

  1. Robert Iwanetz

    Robert Iwanetz Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    im Rahmen einer Recherche für die Süddeutsche Zeitung suche ich Kinder, die häufiger allein fliegen.
    Wer solche Kinder hat oder kennt, würde mir eine große Freude bereiten, wenn er sich per Mail oder PN bei mir melden könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Robert Iwanetz

    Kontakt:
    robert.iwanetz@sz-magazin.de
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    SZ sucht alleinreisende Kinder

    Nur AB-Flieger? Oder warum stellst Du so etwas in diesem Bereich ein?
     
  3. Robert Iwanetz

    Robert Iwanetz Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Der Thread im Lufthansa-Forum wurde gelöscht (angeblich wegen Spam).

    Ansonsten gab es kein richtig passendes Anderes, oder irre ich mich?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    SZ sucht alleinreisende Kinder

    Wer sagt das?
    Aber das könnte Dir hier im AB-Bereich ebenfalls passieren, da Dein "Beitrag"
    nun wirklich nichts mit Air Berlin zu tun hat. Troll' Dich besser auf die "Wiese"
    (das ist unser Bereich "Alle Alles"). Möglicherweise wird da ja nicht gelöscht. :idea:
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Von anderen Airlines koennten dir mein Sohn und Tochter berichten, aber mit AB haben die keinerlei Erfahrung; selbst ich bin bis heute nur 2x mit AB geflogen.
     

Diese Seite empfehlen