Süddeutsche

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vielfliegercgn, 25. August 2007.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    hier ein gutes Angebot der Süddeutschen:

    2000 Meilen für 18,50, es ist keine Kündigung erforderlich! AUd der M/M HP gibt es dieses Angebot nur mit 1000 Meilen, k.a. wieso es hier mehr gibt aber ist ja gut ;-) Habe schon bestellt hofentlich klappt es!

    http://www.sueddeutsche.de/vertrieb/abo ... elle=INMM4


    P.s. hoffentlich wurde das hier nicht schon gepostet ;-)
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    doch, ist aber länger her

    aber keine Sorge, das Angebot funktionierte vor 2 Wochen noch perfekt, und die Meilen wurden in Rekordgeschwindigkeit gutgeschrieben
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, vielfliegercgn,
    das stimmt. Das war im Juni hier: viewtopic.php?f=34&t=2194

    Und es ist tatsächlich genau derselbe Link zum Bestellen:
    http://www.sueddeutsche.de/vertrieb/abo ... elle=INMM4
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    oh sry ;-) dann könnte der admin den topic ja vlt löschen!
     

Diese Seite empfehlen