Süddeutschland-MCO // 12.12.09 bis 02.01.10 // 5 Personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 25henning25, 3. Juni 2009.

  1. 25henning25

    25henning25 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi,

    ich suche einen Flug von Süddeutschland nach Orlando für 5 Personen (4 Erwachsene + 1 Kind mit 4 Jahren).
    Ich habe bei dem Deal mit expedia.fr geschaut aber leider klappt das bei meinem Zeitraum nicht oder ich bin zu blöd.

    Die Abflugtermine sind nicht sehr variabel - höchstens 1 Tag + oder -
    Zwischenstopp sollte wenn möglich nur einer sein.
    Fluggesellschaft ist egal.

    Bis jetzt ist das billigste das ich gefunden habe:


    Hinflug:
    FRA 12.12
    Zwischenlandung in ATL
    Ankunft in MCO um 19.28Uhr mit Air France
    (Reisezeit: 15h43m)

    Rückflug:
    MCO 02.01
    Zwischenlandung in DTW
    Ankunft in FRA 03.01 um 7.20Uhr
    (Reisezeit: 13h30m)

    € 2.379 (travelstart.de)
    Würdet Ihr mit dem Buchen noch warten, denn es sind ja noch 6 Monate.

    Vielen Dank vorab schonmal für eure Bemühungen
    Henning
     
  2. 25henning25

    25henning25 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    da bisher die Resonanz nicht wirklich so groß war pusche ich das hier noch einmal.

    Meint ihr es ist besser noch zu warten, denn sind ja noch 6 Monate bis Abflugtermin?

    Viele Grüße
    Henning
     

Diese Seite empfehlen