Südsee Routing *Allianz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von manuelsven, 12. Juni 2012.

  1. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine nette Route parat um evtl. 2 - 3 Inseln mit Australien oder Neuseeland zu kombinieren? Auckland - Tahiti - Auckland als Award ist ja auch nicht schlecht, aber evtl. noch erweiterbar?!

    Gruß
     
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe im letzten Jahr folgendes Routing mit Miles and More geschafft:
    Deutschland - Los Angeles (nur Transit) - Auckland (nur Transit) - Apia/Samoa - Auckland (nur Transit) - Nuku'alofa/Tonga - Auckland (nur Transit) - Los Angeles (nur Transit) - Newark (1 Nacht) - Zürich - Deutschland.
    Leider gibt es keine Verbindung von AIr Newzealand mehr zwischen Samoa und Tonga, man muss immer nach Auckland zurück. Haben Anfang letzten Jahres die Direktverbindungen gekappt.
    Andere Routings sollten auch möglich sein, z.B. Auckland - Fiji - Auckland oder Auckland - Rarotonga - Auckland. Man muss aber Glück haben, Ticktets zu bekommen.
    Bei uns waren daher die Strecken von Auckland nach Samoa und zurück sowie von Auckland nach Tonga und die Strecke von Los Angeles nach Newark nicht Business, sondern Economy. WIr haben's überlebt...
    Viel Glück beim Planen!
    Ach so, Meileneinsatz wird wohl 185.000 für die Strecke bis Samoa und weitere ? für die Strecke Auckland - Tonga - Auckland sein.
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten! Brauchen nur den leg Australien / Neuseeland - Südsee - Australien / Neuseeland. Werden uns dann vermutlich auf eine Insel festlegen müssen und evtl. noch mit einem Airpass ein bischen Insel hoppen...
    Wäre dann mit Air New Zealand via dividend miles...
     

Diese Seite empfehlen