S:Hotel in LAX+LAS

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von saatkac, 26. Januar 2011.

  1. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    so müßte nun das hotel für LA buchen..

    zur auswahl stehen:

    sheraton downtown LA 81EUR
    millennium biltmore 68EUR

    vielleicht kennt jemand von euch die hotels und kann mir noch den final tipp geben!!

    daanke,

    saatkac
     
  2. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich war in biltmore und es war nicht so ein Hit,für eine Nacht geht's aber... Wurde sagen das Hotel lebt mehr von seiner Geschichte und da können die normalen Zimmer einiges davon erzählen;-)
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn du zum Staples Center moechtest dann ist das Sheraton eine gute Wahl. Es befindet sich ausserdem im Macy*s Plaza was sich allerdings nach mehr anhoert als es tatsaechlich ist (ist eben Downtown LA). Zu 81$ ein guter Deal! Buchen! Ansonsten mal das Westin Bonaventure vergleichen wobei ich da noch eher das Sheraton bevorzugen wuerde. Habt ihr ein Auto?

    Vegas ist bereits gebucht?

    LG,
    S.
     

Diese Seite empfehlen