SAA biete keine Upgrade Prämien an

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von moflorian, 25. April 2008.

  1. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    um es noch mal deutlicher zu schreiben: die Direktverbingung FRA - CPT wird zum 26.10.2008 eingestellt.
     
  2. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    die nonstop Verbindung FRA-CPT wird eingestellt- mist. Über Johannesburg ist echt blöd....dann muss ich ja wohl wieder mit LH :|
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Panneköppe!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    AB fliegt ja auch noch direkt aus Deutschland nach CPT
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war gestern bei SAA in FRA: die Auskunft war, dass der Flug FRA - CPT zum Oktober definitiv eingestellt wird - warum weiss keiner. Der Flug wird demnächst auch aus dem Timetable entfernt, so dass er dann auch nicht mehr zu buchen ist. Bereits gebuchte Passagiere ab 26. Oktober werden entweder von SAA oder bei Awards von M & M ungebucht. Schade drum.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen