SAA Buchung

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von eL-arroganto, 1. November 2007.

  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    habe da mal eine Frage....

    ich wollte auf flysaa.com einen flug buchen und kann bei zustellungsmethode nur "POST" wählen... kommt das dann per einschreiben oder gibt es da einen extra sicheren versand?? gibt es kein etix??

    Danke für eure Antworten...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Seit wann stellt SAA tickets aus? Die haben eigentlich nur noch Etix. So hab ich auch meinen FLug letzetn Monat gebucht. Da brauchst du keinen Versand....
     
  3. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    war da auf einem total falschen dampfer, sorry!

    hatte ein falsches leg eingegeben und deswegen wollten die mir das ticket per post schicken :D
    mittlerweile hat das mit dem eticket super geklappt...
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    falsch! Ich war letztes Jahr von NLA nach JNB unterwegs, da gabs nur papiertickets, war auch verständlich wenn man die alten eincheck anlagen sah.
    Bin da nächstes Jahr wieder unterwegs, ein LVI-JNB-CPT gibts auch nur als Papierticket, nach Regularien, kann man das bei jedem SAA Büro abholen (zumindest in südafrika) .. hab auch noch nicht rausgefunden ob das für den Rest der Welt auch gilt.
    Also innerafrikanische Flüge werden z.T. noch über Papierticket abgewälzt.

    Mit der kompletten Umstellung auf eticket dauert des da wahrscheinlich noch ein bisschen ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na, bei solch klassischen Destinations wie NLA, FBM, und LVI etc. wird es noch ein weilchen dauern mit den e-tickets... Aber ich mag die kompakte Abfertigung und die Uebersichtlichkeit solcher Locations... :mrgreen:

    Ich lasse mir derartige Tickets meist am SAA counter in JNB airport hinterlegen. Klappt wunderbar...

    JNBHEL

     

Diese Seite empfehlen