SAA unpünktlich, unfreundlich und null Service?

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von thomosis, 22. Juni 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Zu meiner großen Überraschung muss ich immer häufiger über den "schlechten" und den unfreundlichen und inkompetenten Service bei der SAA lesen. In der Welt von Samstag, 21.6.08 war auch wieder ein kurzer vernichtender Bericht. Soll sich die SAA so verschlechtert haben? Wer weiß genaueres? Selbst die tollen Lie flat Sitze in der C sollen ständig defekt sein und das Catering indiskutabel:| :?:
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hat saa nicht grade nen award bekommen, weil sie so pünktlich sind? ich dachte, sowas auf deren site gelesen zu haben ...
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bin im Mai mit Sa geflogen und es war alles ok. Puenktlich und netter Service, es wurde nur etwa unruhig als Kondenswasser von der Klimaanlage aus der Lueftung lief. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja in der Zeitung steht immer viel zeugs, was sich Redakteure ausdenken :roll:
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hä? wo ist hier der zusammenhang? wenn ne airline nen award bekommt für dies oder jenes, was sie besonders gut gemacht haben, hat das ja nichts mit ner subjektiven meinung eines journalisten zu tun ....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wichtig ist doch nur, dass hier im Forum dagegen nichts als die Wahrheit steht.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Die Zeitung hat doch geschrieben, dass ihr die Ailines nicht gefällt :?:


    und wie man sieht sind die Bewertungen auch alle recht gut
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ah, jetzt hab ich es auch kapiert - dachte, dein posting bezog sich auf meine aussage mit dem gewonnenen award ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    nein bloß nicht. Den Award kann ich nur zu gut verstehen. Ich find SAA auch einfach Award würdig!
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    tja, eigentlich schade, dass ich meinen nächsten trip dann doch auf lh fliege - der companion-award lässt sich ja leide rnicht mit saa kombinieren.

    und deshalb noch mal 45000 meilen drauflegen lohnt ja auch nicht wirklich...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich anders! SAA ist mit der LH C nicht vergleichbar! Allein schon lie-flat!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hat LH auch. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :wink: Mit ner Ikea-Bauanleitung.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Echt? Ich mach das mit 3 Handgriffen in 20-30 Sekunden.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wann bissn Du LH-C Class geflogen? Muss Jahre her sein!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    *grübl* 2006...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sach ich doch, Jahre :mrgreen: .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    2008 ging es mit zwei Handgriffen in 3 Sekunden...

    Was schreibt denn die WELT über die SAA? Habe jetzt im Mai 4 Inlandflüge mit denen gemacht - alle waren pünktlich und absolut in Ordnung... (und SA C Langstrecke ist ebenfalls als LH F nach JNB!).
     
  20. hvogt

    hvogt Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Nun, es war in einer der letzten Weltausgaben vom Samstag der "Ärger der Woche". Es hat sich also ein Leser zu dem Thema ausgelassen. Es war kein redaktioneller Artikel.
     

Diese Seite empfehlen