SACBO Lounge BGY ( Mailand / Orio al Serio )

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DanDanMG19, 14. September 2007.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Also wenn man es kurz fasst, die Lounge ist mal ganz schwach. Sehr kleine Auswahl an Getränken, zu essen gibt es gerade mal ein paar Kekse, Zeitschriften sind fast ausschließlich in Italienisch ( ich fang schon an, meine gelesenen Zeitschriften für andere da liegen zu lassen und man glaubt es kaum, beim nächsten mal liegen die auch noch da, allerdings fein säuberlich einsortiert ) und die Sitze sind auch nicht wirklich bequem.

    Eintritt ist für 15 Euro am Ticketschalter auch käuflich zu erwerben, lohnt aber vom Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht. Zu allem übel ist die auch noch relativ gut versteckt und man kommt da normal nur hin, wenn man eine Absperrung auf Seite schiebt ( und wird dann von anderen Reisenden angesehen, als wäre man ein Terrorist und versucht sich in einen gesicherten Bereich zu schmuggeln ).

    OK, es gibt auch was positives zu sagen, man kann direkt in der Lounge einchecken und braucht sich nicht in irgendwelche Schlangen einzureihen ( gerade BGY zur Ferienzeit ist kein Zuckerschlecken ). Aus der Lounge kann man auch bei der Sicherheitskontrolle abkürzen und wird bevorzugt drangenommen...
     

Diese Seite empfehlen