Saint-Martin (SXM)

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von journey, 14. November 2009.

  1. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Moin,
    ich bin auch der Suche nach einer Bleibe auf der Insel, die eher im unteren Preissegment angesiedelt ist. Gibt es vor Ort auch Hostels etc? :lol:
    und: wie sieht es mit Fährverbindungen aus? Bis jetzt konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass es recht gute Verbindungen nach Anguilla gibt, aber habt ihr Kenntnisse über Fähren, die die großen Inseln Puerto Rico, US Jungferninseln o.ä. ansteuern?

    Was habt ihr sonst noch für Tipps?

    Danke!
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    egal wo Du wohnst: stell Dich einen Nachmittag an den Maho Beach und lass Dich von den Flugzeugen durchföhnen. Auch sehr empfehlenswert: Tagesausflug mit der Fähre nach Anguilla zum North Schoals Beach - traumhaft schön!!
     
  3. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hey,
    Maho Beach ist doch der Grund da überhaupt hin zu fliegen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen