Samsonite Cosmolite Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Wendy, 17. Juni 2009.

  1. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo

    bei der Suche nach dem möglichst "leichtesten" Koffer bin ich auf die Cosmolite Serie gestoßen - leicht und stabil ist ja immer gut (auch vor dem Hintergrund, daß meine Mutter gerne weit reist, aber langsam etwas Probleme mit der Hüfte bekommt und ein leichterer und gut mobiler Koffer sicherlich gut ist). Und das Eigengewicht der Dinger ist wirklich derzeit konkurrenzlos niedrig....

    Im Laden wurde das gute Stück schon besichtigt - und im Grunde ist die Entscheidung für die 74 cm Größe auch schon gefallen.

    Was ich bis dato gar nicht finde sind Erfahrungsberichte.

    Hat vielleicht hier jemand schon einen Koffer aus der Serie und kann berichten?

    Ich wäre sehr dankbar!

    Wendy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich interessiere mich auch für diesen KOFFER.

    Hat niemand bereits Erfahrungen mit diesem Koffer ?
     

Diese Seite empfehlen