San Diego Ende September

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von SquadMan, 6. Juni 2008.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo,

    werde Ende September in San Diego sein und suche für zwei Tage noch ein wenig Ideen (Rest ist dann leider Arbeitszeit). Was sollte ich mir unbedingt ansehen (bin alleine da), wo kann man gut in Outlets shoppen, wo gibts günstige Mietwagen und wo vergleichsweise günstige Hotels/Motels ?

    Ideen / Anregungen von Boardern, die dort schon einmal waren, wären klasse.

    Danke schon mal
     
  2. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Tja, dann würd ich empfehlen - ab nach Tijuana bzw in die Richtung!

    San Diego liegt gleich an der Grenze zu Mexiko und dort gibts seeehr günstige Outlets.
     
  3. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ein paar unsortierte Gedanken: Unbedingt ins Fashion Valley (http://www.simon.com/mall/default.aspx?ID=765), eine der besten Malls, die ich kenne. Zum Sonnenuntergang auf Coronado Island fahren, abends im Gas Lamp Quarter ausgehen. Die nördlichen "Vororte", z.B Cardiff sind ganz schön, insbesondere kann man da toll am Strand spazieren gehen. Am besten auch noch einen Trip nach La Jolla einplanen. Zwar etwas Senioren-lastig aber sehr schön. Außerdem ist der Zoo sehr schön.

    Viel Spaß!
     
  4. karma

    karma Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein Highlight war Seaworld!
    Falls Du nicht schon in Orlando dort warst, würde ich es auf keinen Fall auslassen.

    Grüße
    Karin
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und La Jolla (ganz runter durch das Wohngebiet an den Beach fahren) nicht vergessen!! Sind ab Mittwoch 8.10.für 4 Nächte dort
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es gibt ein Outlet direkt vor der mexikanischen Grenze. Da sind wir zum shoppen rein, nachdem wir aus Mexiko zurück waren. Tijuana kann man sich ganz getrost sparen, es sei denn man braucht Medikamente oder nen Zahnarzt.

    Für mich ein Highlight - aber nur wenn es einen interessiert - das Flugzeugträger-Museum der USS Midway.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    oder günstige Drogen.... soll nochmals günster sein als in USA :shock:
     
  8. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    San Diego war nett, aber sackteuer. Übernachtet im GasLamp-Quarter (klasse) und dort auch in den Kneipen unterwegs gewesen. Coronado und Midway habe ich mitgenommen, ebenso La Jolla. Premium Outlets kurz vor der Grenze ebenfalls gefunden und ausgeplündert.

    Danke für die Tips, war nett, muss aber sicherlich nicht wiederholt werden. Da gibts für mich lohnendere Ziele in den USA
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich fahr da immer nur wegen SeaWorld hin. Der Museums-Flugzeugträger ist ganz nett (gibt Führungen von Veteranen und den kotzgeilen Flugsimulator), Hafenrundfahrt ist auch hübsch für Leute, die auf Atom-U-Boote, Kampfdelphine, Flugzeugträger, Zerstörer, Kreuzer und Fregatten stehen. Das Gaslampenviertel fand ich nicht besonders.
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also das outlet centre an der Grenz zu MX kann man sich getrost sparen, finde ich!

    Die immergleichen T-shirts, Poloshirts und Sweatshirts... zwar günstig aber nicht der Brüller. Dann doch lieber gleich zu Ross :roll:

    Die Mode ist in USA Jahre hinter Europa, diese Jäckchen, die die hier anbieten sind doch längst out. Wieso springt denn sonst alles hier zu H&M und Zara? Weil die die besseren Klamotten haben
     
  11. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Na ja, aber was die USA-lastigen Markenprodukte angeht (Hilfiger, Polo, Timberland, etc.) ist es doch eine ganze Ecke günstiger. Und unifarbene Oberhemden und Polo-Shirts kommen meiner Meinung nach nie wirklich aus der Mode. Gerade bei Hilfiger ist das Einsparpotential doch schon enorm ... wird in den USA geradezu verramscht, während es hier in Deutschland ein Vermögen kostet.
     
  12. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Das Coronado Beach Hotel sollte man sich mal ansehen. Darin wurde: "Manche mögens heiß" gedreht (ist im Film aber das "Miami Ritz").
     

Diese Seite empfehlen