San Francisco Lieblingshotels?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Exdon, 2. Oktober 2007.

  1. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Downtown SF hat ja ne Menge zu bieten, und mich zieht es auch nach ner Woche nirgends anders hin. Ich wechsle gerne 1, 2x die Hotels und die Neighbourhood wenn ich länger in der Stadt bin. Bisherige Favoriten:
    - Meridien (als es noch eine Park Hyatt war)
    - Marriott
    - Westin St. Francis (Tower)
    - Hilton FD, als es noch ein HI war

    Mittelfeld:
    Sheraton Wharf

    Morbide, aber nicht ohne Reiz:
    Opal at Van Ness

    W und Four Seasons scheiden aus, ebenso Ritz und Fairmont. Diese Preise zahle ich nicht...

    Hat jemand andere dezidierte Lieblingshotels in SF?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Auch da gilt PL testen!
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    alle Hotels wurden über Priceline gebucht :wink:
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mein bester Deal in SF war das Park Hyatt für US$40 über PL!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wow 40 Dollar ist echt sehr sehr gut, da kann ich nicht mithalten.

    Aber trotzdem ein paar Eindrücke von mir:

    Beim Fairmont, gibt es immer wieder günstige Angebote, würde aber drauf achten, wenn möglich eine höhere Zimmerkategorie zu buchen (hochwertiger, gute bis fantastische Aussicht). Sehr gute Lage und nettes Personal. Auch wenn ich damals ein wenig Verständigungsprobleme mit den Zimmermädchen hatte ( sprachen sehr schlecht Englisch und ich kein Chinesisch), kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

    Habe noch nicht im Mark Hopkins ( Intercontinental) gewohnt, aber habe mir es angeschaut und auch in der "Top of the Mark" Bar etwas getrunken. Liegt neben dem Fairmont und sieht auch sehr net aus.

    Auch wenn es ausgeschlossen wurde, das RC ist für mich das schönste Hotel (auch wenn ich nicht so viele Hotels in SFO kenne), perfekte Lage, Gebäude und Zimmer sind auch sehr toll. Super Service und der Club Floor soll auch einer der besten sein, konnte ich aber leider nicht ausprobieren, der Aufpreis war mir doch zu hoch.

    Kenn das Le Meridien nur von Fotos aber macht mir auch einen sehr guten Eindruck.
     

Diese Seite empfehlen