Sao Paulo

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von philos, 4. Dezember 2011.

  1. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Salut

    Vor zwei Jahren habe ich schon einmal gefragt, und frage, um das Neue zu erfahren.
    Was kann man in Sao Paulo sehen?

    Gruss
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Also ich finde, dass es dort nicht viel zu sehen gibt. Hochhäuser wie Sand am Meer. SP ist eben eine Businessmetropole. Es gibt ne schicke Kathedrale und dann sind vielleicht noch die Stadtteile "Liberdade" (Japan-Town) und "Vila Olimpia" (Kneipen- und Rest.-Viertel) zu erwähnen. Kulinarisch ist SP für brasilianische Verhältnisse jedoch ein absolutes Highlight mit einer hohen Dichte von guten Restaurants.

    thiago
     
  3. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Eine weitere Liste von spannenden Sachen in Sao Paulo

    - botanischer Garten
    - Parque da Independencia und das Museu Sao Paulo
    - Estacao da Luz und das Museum der portugiesischen Sprache (auch für nicht port-Sprecher wie mich interessant)
     

Diese Seite empfehlen