SAS Biz Sitze nach USA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 15. März 2008.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    Wie kann man den Sitz der SAS auf der 340-300 (Kopenhagen-ORD) einordnen im Vergleich zu LH, UA, US Air?
    Lie-Flat oder nicht? Ausreichend Verstaumöglichkeiten für Bücher, Brille & Co?


    Bye
    Starry
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  3. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    nach meiner Erfahrung ( Tokyo Flug ): Sitz ähnlich LH, lie-flat, Brillenfach ja, Schuhfach ja, Essen etwas liebloser als LH ( viel Plastikverpackung ) dafür sehr reichlich harte Getränke angeboten. Filmangebot ( logischerweise ) wenig deutschsprachig.
     
  4. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Die Skandinavier halt!

    Ich hatte mal das Erlebnis, auf einen Morgenflug von Schweden (ich meine es war GOT) nach MUC, daß um 8.30 Uhr die Bordbar leer war! Kein Bier mehr, nichts!
    Die saufen in Flieger alles weg! Kostet ja nix und zu Hause ist´s eben teuer!
     

Diese Seite empfehlen