SAS Business auf Inlandsflüge?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von NG 1, 8. Oktober 2010.

  1. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Hat SAS auf norwegische Inlandsflüge eine Business?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wie oft soll ich noch sagen, dass es da auf meine Frage keine Antwort gibt, daher frage ich hir im Forum.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und "hir" kriegste halt den passenden Link:

    :arrow: http://www.flysas.com :mrgreen:

    Klicken kannste doch schon alleine, oder? 8)
     
  5. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wo bitte steht da ob es auch auf Inlandsflügen (Norwegen) eine Business gibt???

    Steht nur was über Langstrecke und Europaflügen.
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und deshalb wieder ein neues Thema, man kann Forum auch vollmüllen

    ist das so schwer eine Probebuchung zu machen, dann siehst du ja, ob Bizz. verfügbar ist ... aber es ist schon wohl zu schwer für uns NG 1
     
  7. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Hab ich alles schon gemacht, es ist auf Inlandsstrecken die Buchungsklasse C verfügbar. Aber auf Schwedischen Strecken kann man auch C buchen und im Flieger gibt es dann nur eine Klasse!

    Daher frage ich ja nach, ist das so schwer zu verstehen???
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    nochmals ganz langsam für dich, auf den meisten Flügen ist Bizz garnicht möglich zu buchen -- werden ja auch teilweise von Partnern durchgeführt mit kleinen Maschinen
    wenn du aber unbedingt Bizz fligen willst, es gibt mal wieder eine Promotion von LH Private Jet ...

    viewtopic.php?f=34&t=27898
     
  9. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ist ein Prämienflug in Business gebucht, alles in Business. Flug in Norwegen ist Oslo nach Bodo und wird von SK mit einer B737 NG geflogen.
     
  10. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    wird wohl ECO sein, nicht Bizz --- wenn du mal eine Probebuchung machen würdest, würde es dir auch auffallen ---- aber ..........
    Habe da mal ein Buch Tip für dich: bist doch Österreicher:
    6 Österreicher unter den ersten 5 von Dirk Stermann
     
  11. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Hier bitte die Probebuchung:
    Von Wien nach Bodo

    Flug 1 Mittwoch, 20. Oktober 2010
    Abflug: 14:50 Wien, Österreich - Vienna International
    Ankunft: 16:10 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 1


    Fluggesellschaft: Scandinavian Airlines SK3584 E Flugzeugtyp: Airbus Industrie A320-100/200

    Betreiber: Lufthansa
    Tariftyp: Business - Full Flexible



    Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1:10.

    Flug 2 Mittwoch, 20. Oktober 2010
    Abflug: 17:20 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 1
    Ankunft: 19:15 Oslo, Norwegen - Gardermoen


    Fluggesellschaft: Scandinavian Airlines SK4756 E Flugzeugtyp: Boeing 737-800


    Tariftyp: Business - Full Flexible



    Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 2:45.

    Flug 3 Mittwoch, 20. Oktober 2010
    Abflug: 22:00 Oslo, Norwegen - Gardermoen
    Ankunft: 23:30 Bodo, Norwegen - Bodo


    Fluggesellschaft: Scandinavian Airlines SK4126 E Flugzeugtyp: Boeing 737-600


    Tariftyp: Business - Full Flexible


    Von Bodo nach Wien

    Flug 1 Freitag, 29. Oktober 2010
    Abflug: 14:55 Bodo, Norwegen - Bodo
    Ankunft: 16:25 Oslo, Norwegen - Gardermoen


    Fluggesellschaft: Scandinavian Airlines SK4113 E Flugzeugtyp: Boeing 737-700


    Tariftyp: Business - Full Flexible



    Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1:40.

    Flug 2 Freitag, 29. Oktober 2010
    Abflug: 18:05 Oslo, Norwegen - Gardermoen
    Ankunft: 19:15 Kopenhagen, Dänemark - Kastrup, Terminal 3


    Fluggesellschaft: Scandinavian Airlines SK1477 E Flugzeugtyp: Boeing 737-800


    Tariftyp: Business - Full Flexible



    Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 0:45.

    Flug 3 Freitag, 29. Oktober 2010
    Abflug: 20:00 Kopenhagen, Dänemark - Kastrup, Terminal 3
    Ankunft: 21:45 Wien, Österreich - Vienna International


    Fluggesellschaft: Scandinavian Airlines SK9405 E Flugzeugtyp: Airbus Industrie A319

    Betreiber: Austrian
    Tariftyp: Business - Full Flexible
     
  12. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Kann mir keiner sagen wie es nun wirklich ist?
     
  13. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Domestic
    One class
    Breakfast is served free. After 9 a.m., sandwiches and drinks are available for purchase from the "CloudShop" buy on board programme.
    Europe:
    Business
    Fast-track at security at some European airports and access to lounges. Free centre seat. Free magazines and destination newspapers are distributed in the cabin. Cocktails and cold snacks are served before meal, a three-course hot meal or hot breakfast, on flights shorter than 1 hour and 40 minutes a cold meal is served. After the meal dessert, coffee/tea and avec are served separate. Before landing a give-away is handed out.
     
  14. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Kenne kaum jemanden der SOO geil darauf ist immer und unbedingt business zu fliegen wie NG1. Das sind 1,5 Stunden domestic -> Scheiß di net an (auf gut alt österreichisch :mrgreen: )
     
  15. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Da der Flug VIE-OSL-BOO SVG-FRA-GRZ laut Reisebüro und Lufthansa in ECO ca. 1700€ kostet hab ich beschlossen Meilen einzusetzen. Da ich genug davon hab, bzw. der Aufpreis nicht hoch ist, hab ich beschlossen Business zu fliegen. Da ich ja Business bezahle möchte ich auch dieses Produkt haben.

    Da der Flug nach OSL schon über 2 Stunden dauert, ist ein freier Nachbarsitz schon was feines.
     
  16. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Schon mal mit Swiss in C geflogen? :mrgreen:

    Trotzdem bleib ich dabei. Es sind 2 stunden. Ein kurzer Flug. Vielleicht erhältst du ja einen leuchtenden Sticker mit der aufschrift "very important domestic business class passenger" damit jeder weiß wie viele meilen dich dein flug gekostet hat.
     
  17. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ... dein gewünschtes flugziel kostet in eco knapp 500 oironen und in c knapp 1300 oironen.
    ich bin dafür, dass du c fliegst - das subventioniert die preiswerten eco tarife. du darfst auch gerne als erster einsteigen und ein plastikbrötchen mehr haben...
     
  18. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ich kenn jemanden, der sich jetzt ärgert.

    ...die schönen meilen 8) von denen er eh "genug" hat :roll:
     
  19. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Diese Preise bekommt man nur mit einem zusätzlichen Stop in FRA oder CPH.
     
  20. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    NG 1 - flieg doch einfach und genieß deinen Flug ---- viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen