SAS Business auf Inlandsflüge?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von NG 1, 8. Oktober 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Au ja. 8)
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Was is da eigentlich rausgekommen?
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    er fragt gerade herum, ob er direkt oder via Zurich nach Ham fliegen soll --- aber es ist ja gut, das er Sen ist :roll:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    er ist auch Politiker!
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist das eigentlich der Bruder vom Emo-Hunter???

    Einerseits sich im Kofferanhänger Fred darüber auslassen, dass man ja nicht statusgeil wäre und wie peinlich irgendwelche Anhänger am Koffer sind und hier mosern, weil mit Business Award Ticket innernorwegisch keine C angeboten wird... :roll:
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    es gibt Gerüchte die besagen, dass NG1 eine art "Weiterentwicklung" von Hobby91 ist
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das könnte natürlich auch sein - wußte doch, dass der mich an irgendwen hier erninnert...
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Frag mal unsren Alligator, der kann dir da mehr drüber erzähln...
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, frag mal. Er ist es. Ein politisch aktiver Provinzler aus einem Alpenzwergstaat, extrem rechts gesinnt und wirklich unsympathisch.
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    muss des immer sein?
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, hast recht. Will ja damit auch nur hobby ärgern, weil er sich so gerne ärgern lässt.

    Sorry.
     
  13. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    In dem Fall, kein Problem :mrgreen:
     
  14. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Kroko behalte deine Meinung für dich. Bist und bleibst eben ein richtiger Piefke! Ihr seid die schlimmsten Ausländer bei uns.

    Um zum Thema zurückzukommen, ja ich fliege mit Meilen in Business und auf der Strecke OSL-BOO gibt es nur ECO.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gewisse Österreicher geben in deutschen Foren allerdings auch kein besseres Bild ab.
     
  16. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Nur wie manche hir über uns Österreicher sprechen ist eine Sauerei, siehe Kroko.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wie so mancher Österreicher hier generell über Ausländer spricht aber ebenso, siehe hobby91.
     
  18. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    siehe NG1 :mrgreen:
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das kann nur unser hobby91 sein...
     
  20. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...oder NG1 :idea:
     

Diese Seite empfehlen