SAS ERROR Fare MIA-CPH-MIA $500

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von witthuus, 27. Februar 2017.

  1. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    2
    ich habe gestern o.g. Error Fare in Premium Eco gebucht und bestaetigt bekommen. Meine urspruenglichen Fluege auf Meilen kann ich stornieren. Wie lange sollte ich mit dem Storno warten - sprich wie lange bestuende die theoretische Moeglichkeit, dass SAS die Buchung nicht anerkennt ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.347
    Likes:
    231
    Das Risiko besteht bis zum CI.
     
  3. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    2
    das denke ich eher nicht. Die werden kaum beim check-in ( mehr als 6 Monate nach der Buchung ) diesen verweigern, wenn ich eine Bestaetigung von denen vorlegen kann. Das waere dann IDB
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.347
    Likes:
    231
    Dann versuche es und berichte.
    Meine Einschätzung rührt auch nicht aus Erfahrungen, sondern von Websites, die auf error fares spezialisiert sind, diese sogar anbieten.
    Selbst die warnen, dass man bis zum CI damit rechnen muss, dass es Stress gibt.
    "urlaubsguru" zB. empfiehlt für Streitigkeiten doch sogar schon eine bestimmte Anwaltskanzlei.
     
    witthuus gefällt das.

Diese Seite empfehlen