SAS - USA für 100 Euro + tax / gültig bis Dez09 !!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 22. November 2008.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Coole Antwort! Und sie reimt sich sogar! Ein dichter! Wow - jetzt bin ich aber beeindruckt!

    Warum lässt man es nicht bleiben, wenn man keine Lust hat, zu helfen oder zu antworten (oder die Antwort nicht weiß)??????
    Dann wären in dem Forum nur hilfreiche Infos und 50% weniger Schrott!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das mit dem weniger Schrott, würde allerdings erst mal voraussetzen das bestimmte TeilnehmerInnen richtig Lesen lernen. flysurfer hat doch angegeben, über welches Tool er die Informationen besorgt hat und sogar verlinkt! :idea: Das "System" wird dann wohl Sabre sein. Es gibt dann allerdings noch alternativen wie z.B. Amadeus, Galileo/Apollo und Worldspan. Es ändert auch nichts an der Tatsache der OP schon alle relevanten Informationen angegeben hat und man das ganze auch über andere Tools Problemlos finden kann(z.B. http://matrix.itasoftware.com). Edit: DieTest-Reservierung wird flysurfer, warscheinlich über ein CRS Zugang gemacht haben, aber die Probebuchung und somit das herausfinden der Steuern und Gebühren sollte dann ja nicht mehr das allzu große Problem darstellen.
     
  3. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Bei dem KVSTool muß man sich erst einmal registrieren - so habe ich es zumindest verstanden. Mit 5-30 sekunden ist es da wohl nicht getan.
    Aber wir haben wahrscheinlich verschiedene Vorstellungen, was ein Forum soll. Ich hätte gerne ein Forum wie FT mit Fokus auf deutschland/A/CH - wo man auch Fragen stellen darf, wenn man etwas nicht schon weiß.

    Aber ich halte mich schon wieder raus! Ich bin halt jemand der "nur" viel fliegt ....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vor allem bist du jemand, der offenbar keine Lust hat, sich damit auseinanderzusetzen, was hinter "viel fliegen" steht. Ist ja auch kein Problem, für diese Menschen gibt es Reisebüros, die ahnungslosen Vielfliegern weiterhelfen, indem sie deren fehlendes Knowhow ersetzen. Richtig gute Reisebüros (extrem selten anzutreffen, nahezu ausgestorben) können sogar Leuten mit enorm viel Ahnung weiterhelfen, weil sie über bessere Werkzeuge verfügen - und sie zu bedienen wissen.

    Diese Forum ist aber kein Reisebüro, sondern ein Treff von Menschen, die viel fliegen und davon Ahnung haben (wollen).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Richtig, und um hier im Forum mitmachen zu können, muss man zuerst geboren worden sein und Lesen und Schreiben gelernt haben - das dauerte sogar viele Jahre und war auch irgendwie voll anstrengend.

    Haben wir aber trotzdem irgendwie (fast) alle hingekriegt (mit Ausnahme des Schreibens, das kann hier nur eine verschwindend kleine Minderheit).

    Dennoch: Verglichen damit war die Registrierung bei KVS und EF nur ein Klacks. :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dann mach doch so ein Forum auf. :idea:

    Dieses Forum ist in allen wesentlichen Punkten das exakte Gegenteil von FT: es gibt hier keine PNs oder Community, man kann Posts nicht nachträglich editieren, es wird nicht moderiert, es wird nicht geordnet und verschoben.
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    hast recht, der Besitzer dieser Homepage sollte mal ein bisschen mehr teilnehmen - bitte mich jetzt nicht sperren!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du wurdest soeben gesperrt !! :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du machst immer so brav Werbung für FT. Was zahlt Dir Randy dafür eigentlich ?
     
  10. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Dafür wird zurechtgewiesen und gepöbelt! Klasse!
    Und sinnvolle Infos gehen unter in einer Fülle von"Schrott"

    Zu fast jeder Frage kommen 10 Beiträge, die die Frage entweder als unzulässig erklären oder sich über den Poster lustig machen. Eigentlich müsstet "Ihr" schon gemerkt haben, dass man damit nicht verhindern kann, dass Leute falsch posten, nicht vorher suchen oder eben nur unerfahren sind.

    Also lasst diese Kommentare doch weg! Dann steht weniger "Schrott" im Forum ....
     
  11. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Aus den Foren Regeln:
    Wie jede Gemeinschaft lebt auch das Vielfliegerforum vom Verhalten seiner einzelnen Mitglieder.

    Fast alle Mitglieder hier sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Fast. Alle.

    .........
    5. Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen. Falls Sie das Verhalten anderer stört nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".
    ..............
    Wenn Sie diesen Regeln nicht zustimmen wollen, benutzen Sie das Vielfliegerforum nicht!


    Warum posten so viel hier, die sich daran nicht halten wollen????????
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Glaube ich nicht, schließlich sind deine Beiträge ja Bestandteil dieses "Schrotts".

    Ich habe ja sämtliche Infos uneigennützig für dich und den Herrn mit dem japanischen Namen herausgesucht und vollumfänglich hier gepostet.

    Der überschwängliche Dank und die unbändige Freude darüber manifestierten sich ein einer rasanten Abfolge von Nörgelposts, Vorwürfen, Gejammer sowie schließlich dem Zitieren von Nutzungsbedingungen, womit du dich übrigens exakt wie ein Moderator verhalten hast.

    Man muss schon ganz besonders "helle" sein, wenn man mit dem Zitieren einer ganz bestimmten Bedingung ausgerichtet ebendiese bricht. :idea: ;)
     
  13. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Sorry - ich habe nur gefragt, wo man diese infos findet, weil ich gerne dazulerne! Darauf habe ich fast nur blöde Antworten bekommen - und das fand ich schade!

    Aber ist egal! Nichts für ungut!
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Lieber Edwin mach dir nichts draus. Leider gibt es hier viele Leute mit bösem Ton. Ich wollte auch nur dazulernen. Leider ist es eben nicht so, dass der OP uns genannt hat wo man nachschauen kann. Trotzdem gute Nacht :shock:
     
  15. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Entweder bei Expertflyer oder man nutzt das KVS Availability Tool - zumindest wenn man kein Reisebüro hat und dort dann direkten Zugriff auf Amadeus, Sabre oder so ähnlich hat. Ist aber in beiden oben genannten Fällen Pay-Ware, zumindest Expertflyer bietet aber einen kostenlosen Trial an.

    Viele Grüße - Dirk
     
  16. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Danke !

    Deshalb habe ich ja nachgefragt - weil man nicht einfach nur in 5-30 Sekunden die hineinkopierten Infos findet.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also eigentlich sollte eine Anfrage bei funktionierender Internetverbindung nicht länger dauern.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Dann hast du keine Ahnung was der Begriff "Moderieren" bedeutet. Mit "Zensieren" oder "Sperren" hat es jedenfalls nicht zu tun.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Lass' es sein, "circle member", er wird so lange repliken, bis entweder Du resignierst oder er das feeling des "innerlichen Obsiegens" fuer (nur sich) verspuert. Man muss ihn einfach gewaehren lassen, denn es ist ja nicht alles Schrott, was er absondert. Aber: leider waren seine posts "frueher" fuer die Gemeinschaft doch "inhaltvoller" :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wurde die pompös angekündigte Ignore-Aktion schon wieder aufgehoben?
    Das finde ich jetzt aber gar nicht gut.
    Nicht einmal eine Nacht kannst du ohne mich leben. Wie armselig. :roll: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen