SASS NEBEN PERSÖNLICKEIT (VIP)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

1. vegaslars

vegaslars Gold Member

Man wundert sich ja auch nicht laut. Was den Herzkasper betrifft, kommt es eben darauf an, welche Beziehung man zu dem Promi hat. Am Besten ist natürlich, wenn sie einem egal sind. Dann kann man sie ganz gelassen beobachten, bzw. erkennt sie gar nicht erst. Aber wenn es Dein persönlicher Superstar ist, wird das eigene Verhalten, das man sonst nie hinterfragt, zu einer echten Herausforderung.

2. senator

senator Pilot

LAX_PHX neben Ron Jeremy known as the long shot :D

3. OutOfMemory

OutOfMemory Pilot

Mai 2008 MCO - DTW

Neben Mickey Mouse und Donald Duck, beide hatten aber keinen eigenen Sitzplatz, sondern wurden auf dem Schoss (m)eines Kindes platziert. Eigentlich ne Frechheit, bei dem Status.

Chris

4. Guest

Guest Guest

Hallo,

gilt das auch? 8.8.2008 / SQ637 NRT-SIN (A380) C Class / Cameron Diaz checkt am
    Schalter neben mir ein, natuerlich 'Suites'. Keine Paparazzi, 1 Bodyguard und ein Laecheln
    wie aus'm Film :)

aftermath Recherche, das Maedel war zu Premiere ihres neuen 'Vegas' Film in Tokyo

Gruss
    GranSport

5. Guest

Guest Guest

Könnte es sein das wir beide mal zusammen in der First den ganzen CHAMPUS leergesoffen haben :mrgreen:[/quote]

dazu flieg ich wohl zu selten first :roll:

Aber die Rotweinvorräte hab ich tatsächlich schonmal geschafft. Zusammen mit drei Kollegen. :mrgreen:

6. ThWilmesi

ThWilmesi Co-Pilot

Hallo,

gilt das auch? 8.8.2008 / SQ637 NRT-SIN (A380) C Class / Cameron Diaz checkt am
    Schalter neben mir ein, natuerlich 'Suites'. Keine Paparazzi, 1 Bodyguard und ein Laecheln
    wie aus'm Film

aftermath Recherche, das Maedel war zu Premiere ihres neuen 'Vegas' Film in Tokyo

Gruss
    GranSportgransport

Well sie war zu einem Film ist dann aber aus Singapur weiter zu den Malediven ( Urlaub) geflogen. Habe Sie auf meinen Rueckflug von den Malediven gesehen, sass mir gegenueber in der Lounge and dann eine Reihe weiter im Flieger - da es auf dem Flug von MLE - SIN keine F-Class gibt war sie bei uns in der Business Class.

Cameron Diaz war unheimlich natuerlich und war auch bereit mit den Leuten zu sprechen, sehr dow to earth und wohltuend, legte keinen Wert auf wirkliches VIP treatment....

7. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Sass vor ca. 5 Jahren auf dem Flug von FRA nach MEX in C neben DJ Hell. ( Interessante Person, nicht nur wegen seiner delikaten elektronischen Musik)

Hat schonmal jemand einen B oder C Promi beobachtet der nicht mit seiner Arroganz geizen konnte???

8. Guest

Guest Guest

Habe heute neben flysurfer auf der LH465 MCO-FRA gesessen :mrgreen: .

9. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

und durftest du rauchen. :D

10. Guest

Guest Guest

Nö... LH hätte es erlaubt, aber fly nicht :roll: .

11. Kalttaucher

seit ihr wieder da ?

12. Guest

Guest Guest

Jupp, irgendwie wäre ich gerne da geblieben, aber zu Hause ist es schon am schönsten *qualm* :mrgreen: .

13. Kalttaucher

und glugg. :lol:

14. Guest

Guest Guest

Am Freitagabend hatte Dreschen 12 Dosen/Flaschen Bier auf der Veranda.
    Das war ihm dann aber zu wenig, deshalb wollte er den Freitagspegel auf dem Rückflug überbieten. Dieser Vorsatz wurde dann auch umgesetzt. Sein Gejohle hörte man bis hinter in die Eco. :roll:

15. Kalttaucher

Also schön war es. :!: :lol:

16. Guest

Guest Guest

Nicht für die in der Eco.

17. Kalttaucher

Die hatten ja die Wahl. 8)

18. rampant

rampant Gold Member

30.10. HAM-DRS Barbara Schöneberger auf 2F - einfach nur schöne große Augen :!:

19. Guest

Guest Guest

salzburg-köln am nachbarsitz armin assinger (Österreichisches gegenstück zu günter jauch) eine eihe davor dj ötzi und vera rußwurm.

geflogen mit tuifly. assinger hat mich auf ein bier eingeladen und wir haben übers schifahren gesprochen. sehr netter mensch!!!

20. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

Da war wohl Promi-Millionenshow-Dreh. Wundert mich nur, dass der ORF seinen Moderatoren/Gästen keine Quality-Airline bucht.

Diese Seite empfehlen