SASS NEBEN PERSÖNLICKEIT (VIP)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    letzten sonntag abend in der sen-lounge in MUC saß mir peter harry carstensen gegenüber (der MP aus SH)...
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    ....letztes Jahr in Copenhagen im Mariott wo ich gerade aus dem Hotel kam, ist die Deutsche (!) Kolonne angebraust gekommen, Security rausgestürmt und Harry ist ausgestiegen und ins Hotel. Da war die Nordbank schwer gebeutelt :lol: .... ist an mir sozusagen auf Tuchfühlung vorbeigelaufen... Die Dänische Polizei hat den Zirkus mitgemacht in dem sie 2 Mofas vorneraus habn fahren lassen :lol:

    So ein Spektakel ist immer wieder interessant :)


    Werner Sinn vor knappe 2 Monate auf 1A von FMO-MUC
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bestimmt der Amerell.
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Vor einiger Zeit der bekannte Österreicher J. Fritzl aus Amstetten in der TG C auf dem Weg nach Pattaya via BKK.
     
  5. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Das ist der aus der Anstalt?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist ein schlechter witz, gehört sich nicht als erwachsener mensch
     
  7. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Kann ich nur zustimmen! Zeugt von komischem Humor oder von schlechtem Geschmack!
     
  8. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Sepp Blattner in F, LX JNB-ZRH am 04.03.
     
  9. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Macht mal halblang, Kinners :roll:
    Der Antiwitz von Sukkot, worin er Fritzl dem Thread sei Dank als "PERSÖNLICKEIT (VIP)" deklariert, wird von Romeo ad absurdum geführt, womit er Sukkot moralisch forenkonform rettet.
    Romeo ist ritterlich, nicht geschmacklos. Klar?
     
  10. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Auf RLG-HDB sass in der F Familie Hoppenstedt neben mir und hat sich um einen Kosakenzipfel gestritten.
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Man soll eben auf Campingplätzen keine Bekanntschaften machen.
     
  12. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    In Foren hingegen unbedingt.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     
  14. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hatte mich gerade hier auch verewigt.
    Text geschrieben und dann hiess es - so wie wohl seit einigen Tagen schon - nochmals ANMELDEN und alles geschriebene war futsch :x .


    Also nochmal:

    12.03.10, ca. 12 Uhr, Strecke DUS-TXL, Heiner Brand (Handballbundestrainer) war mit an Bord.
    Sass ECO und liess sich vorher am Gate "bereitwillig" mit der Flughafenpolizei (die von den hinteren u.a. USA-Gates) fotografieren.

    16.03.10, ca. 19 Uhr, SEN-Lounge TXL, Kurt Beck (rheinland-pfälzischer Ministerpräsident) mit grimmig-schauender :evil: Entourage.
    Der Ministerpräsident war sehr höflich zum LH-Personal. Wahlen?

    Geschafft.
    Und? War das nix!?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  16. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Herr Fritzl war zwar oft in Pattaya, aber meines Wissens nach ist er ziemlich sicher nie Business geflogen. Habe damals in einem Zeitungsberricht gelesen, dass er und sein Freund damals immer die billigsten Tickets gebucht haben und deshalb meistens über Russland geflogen sind.
    Passt nicht ganz zusammen mit dem SpiegelTV Bericht in dem man ihn angeblich in der C von TG sieht.
    WIll aber nicht behaupten dass das nicht stimmt...hab mich nur gewundert weil das eben ziemlich gegenteilige Darstellungen sind...
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das man über diese Person schreibt, ganz schwach für Mitglieder hier im Forum
     
  18. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    da gebe ich dir recht. :oops:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckt Euch doch an, wer dieses "Thema" hier eingebracht hat.
    Dann relativieren sich diese Geschmacklosigkeiten ja wieder. :idea:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich diesmal nicht !!
     

Diese Seite empfehlen