SASS NEBEN PERSÖNLICKEIT (VIP)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat ja auch niemand gesagt...

    Das kann ja weiterhin jede/r nachprüfen.
    Es sind doch immer dieselben "User/innen".
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jetzt hier wieder ein Beitrag für die User, die ernsthaft zum Gelingen des Forums beitragen wollen:

    Letzte Woche saßen auf TXL-FRA mit LH Mickie Krause und sein Manager H. Hopski hinter dem Vorhang.


    http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    War H. Hopski nicht auch der Manager von der Oma aus Drei Damen vom Grill?
     
  4. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Wer ist bitte "Mickie Krause"???
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Der hebt das Niveau jetzt auch nicht gerade so drastisch an.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht, wenn man "Niveau" an "S." festmacht. :lol:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Absolute Granate , vielen vielen Dank .
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    letzten Freitag, HAM SEN-Lounge - Marius Mueller-Westernhagen mit Frau. Beide hinter Sonnenbrille versteckt, obwohl es geregnet hat.
     
  10. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    vor einiger Zeit - LEJ - FRA war Peter Maffay mit an Bord!

    kleiner kleiner mann :)
     
  11. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bin schon zweimal mit Reinhold Messner im Flieger gesessen auf der Strecke ZRH-MUCZRH mit Swiss Avroliner, jeweils in Business Class.
    Das erste Mal hätte ich ihn gar nicht erkannt, hätte die Maître de Cabine ihn nicht so laut mit Namen begrüßt.
    Hatte eine schicke Arzttasche aus braunem Leder als Handgepäck. War glaube ich zu den Feierlichkeiten anlässlich seines 65. Geburstags
    letztes Jahr im September unterwegs.

    Ansonsten hier und da mal Günther Jauch (MUC-CGN) oder Felix Magath (DUS-MUC).
     
  12. otti73

    otti73 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Im Winter neben Markus Maria Profitlich (Comedian aus SAT1) in einem 4 Sterne Hotel auf Sylt.
    Wir waren beim Auschecken und haben auf das Taxi gewartet, das uns wieder zum Flughafen brachte. Profitlich hat den Hotelmanager gebeten, die hoteleigene Sauna abzusperren, damit er ungestört saunieren durfte. Erst war der Hotelmanager skeptisch, aber nach Entgegennahme eines kleinen Umschlages hat er wohl doch zugestimmt.
     
  13. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Macht ihn ja nicht gerade sympathisch. Obwohl die größe der Sauna vielleicht auch eine Rolle gespielt hat, denke mit ihm drin erreicht so manche schon ihre maximale Kapazität.
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    It's never too dark to be cool... 8)
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    RTL-Moderatorin Katja Burkhard saß heute neben mir auf 5C (also Y Class) HAM-CGN. Hat fast die ganze Zeit geschlafen. Und ihrem Kofferanhänger nach ist sie auch SEN. Dank ihr hat also das Seatblocking zwischen uns wunderbar geklappt. 8)
     
  16. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Barbara Becker (ist jetzt mal fraglich, ob sie wirklich ein VIP ist) nebst ihren beiden Kindern in C MUC-ZRH. Beim Aussteigen hatte sie sich noch entschuldigt, da ihre Kinder so laut waren und sie diese zur Ordnung rufen musste. War nett.
     
  17. richtemark

    richtemark Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Oder: wenn es schön ist, scheint immer die Sonne 8)
     
  18. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Saß neulich in der C von FRA nach EDI neben Michael Mittermeier. Er hatte einen Auftritt beim Edinburgh Fringe Festival. Wir wurden später auf dem Weg zum Terminal wegen Boardens eines anderen Fliegers aufgehalten und er hat sich echt nett mit mir unterhalten. Der ist echt cool drauf...
     
  19. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Ich saß neben niemanden.......schniff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Seatblocking ? :lol:
     

Diese Seite empfehlen