SASS NEBEN PERSÖNLICKEIT (VIP)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

  1. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    transpiration ? :lol:
     
  2. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Vor über zehn Jahren nach EWR mal neben Leni Riefenstahl gesessen.
    Habe ihr brav die grüne Landekarte ausgefüllt.
    Und ein interessantes Gespräch geführt.
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Vorige Woche DXB-HAM neben Sarah Connor gesessen. War mit ihren Kindern und Macker dabei.
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Welche Klasse? Business oder First?
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Business. First war voll. Da hat ihr Macker mit einem Kind platzgenommen. Sie und ein weiteres Kind waren in Business.
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Sie saß im November MUC - KIV in der Reihe neben mir. Später im Hotel hab ich sie dann nochmal getroffen.
     
  7. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Meine und meiner Frau und Family Highlights:

    Nina Hagen in TXL am 26.12.1999 an der Bar
    Mooshammer mit Daisy in C aus MUC nach ? - irgendwas um 2000
    Ratzinger als er noch Kardinal war - in C ex MUC - irgendwas um 2003
    Ralf Bauer - lang lang ists her in MUC ...
    Dirk Bach (LH Business Lounge Mai 2007)
    Marcus Schenkenberg (Dez 2007 SEN Lounge MUC)
    C-Promis aus Marienhof, v.a. in MUC immer ma wieder
    50cent in LAX beim Security Check in der Fast Lane (Maerz 2008)
    Jessica Wahls von den No Angels (LH STR-TXL Nov 2009 n Y)
    Patrick Lindner in der SEN Lounge in HAJ im Sept 2010 (mit Louis Vuitton Trolley (war der echt?))
    Katharina Witt in LH F von FRA nach SIN am 13.08.2010 - sehr nett
    Die Kicker vom VfB Stuttgart (STR-DUS in 2010, alle in Y)
    Marc Losch (CEO Losch Airport Systems) - aber nur, weil er als HON von der Stewardess so laut empfangen wurde
    Henry Maske in der SEN Lounge in FRA (Nov 2010, wir nach YYZ, er nach MAN) inkl. Fotos und SmallTalk - cooooler Typ mit pinkem Cashmere Pulli!

    Richtige Promis trifft man eher auf den After-Show Parties, z.B. der EMAs oder sonstiger Konzerte oder in den angesagten Bars einer Grossstadt: No Angels, Christina Aguilera, Pink (super!), Ben Stiller, die Britische Basketball Nationalmannschaft, Silbermond (extrem nett), Jay-Z (nur sehr kurz), diverse mir unbekannte aber regional beruehmte VIPs und Models aus China, Taiwan und Japan
     
  8. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    BZ_FTL hat geschrieben:

    Katharina Witt in LH F von FRA nach SIN am 13.08.2010 - sehr nett
    Henry Maske in der SEN Lounge in FRA (Nov 2010, wir nach YYZ, er nach MAN) inkl. Fotos und SmallTalk - cooooler Typ mit pinkem Cashmere Pulli!

    YO DUDE! Stimmt, dahammwirunsjagetroffenundsindzusammengereist! Ihr hattet fast die gleichen Po-Lun-Der an :mrgreen:
    Man du bist mir eine gar lustige Kackbratze :mrgreen:
    Alles klaro? Wie gehts? Ich schreib dir mal ne Mail!!!!
     
  9. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ...was habe ich ein Glück das die gesamte A und B Prominenz zu mir in die Firma kommt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Toll.
     
  11. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    bist du bei sanifair? :mrgreen:
     
  12. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Der war gut!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der "coooole Typ mit pinkem Cashmere Pulli"?
     
  14. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Nope, Sanifair 8)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und was soll dabei "gut" sein? :shock:
     
  16. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ...das war ironisch gemeint. Weil ich das so wichtig finde ob irgendein Marienhof "Star" neben mir sitzt oder der ´bei mir Kunde ist.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen